• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Club Cooee

Club Cooee ist ne witzige Sache, auf dem Desktop animiert sich die Welt (völlig ruckelfrei), zoombar usw. ohne Hintergrund per 2MB kleinem Client.
Virtual World Info berichtete schon einige Male darüber.

Insbesondere der erste Basis-Test aus der Open Beta Phase (seit 01.04.09 beendet) interessiert euch vielleicht, Zitat:
"Jeder Avatar verfügt über einen Raum den der Nutzer nach seinen persönlichen Vorlieben gestalten und wohin er Freunde einladen oder kennen lernen kann. Durch die Möglichkeit Musik und Videos einzubinden wird der Raum zur multimedialen, individuellen Chat-Umgebung. Bestimmte Gegenstände lassen sich direkt mit den eigenen Lieblingseiten im Internet verlinken...."

Hoffe, Sylvie, dir damit weiter geholfen zu haben, und allen anderen Interessierten natürlich auch.
LG, Pierre.
 

Sylvie Munro

Superstar
Oh, ich sehe die Antwort erst jetzt. Ja, ist ganz witzig gemacht. Ein paar mehr Gestaltungsmöglichkeiten für den Avatar würde ich mir wünschen, aber ansonsten: Daumen hoch.
 
P

phr2010 Resident

Guest
war ich schon mal ...aber sehr eingeschränkt und die altersgruppe eher unter 18^^
 

Swapps Swenson

Gründer
Ich bin heute über das Google-Banner erstmals drauf aufmerksam geworden. Das Video sieht wirklich lustig aus:


[video=youtube;HHea8z69lkY]http://www.youtube.com/watch?v=HHea8z69lkY[/video]



Anfang des Jahres wurde von den cooee-Entwicklern auch djparty.fm gestartet:

[video=youtube;e3SkuO5ctR0]http://www.youtube.com/watch?v=e3SkuO5ctR0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten