• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Clubhaus der Sons of Anarchy Germany

Mongolische Nacht mit Djane Tyra
Der mongolische Kehlgesang imitiert Klänge aus der Natur. Melodien haben die Form von Bergen, beschreiben den Wind oder den Flug des Steppenadlers,
man fühlt das Reittempo oder hört, wie die untergehende Sonne lange Schatten durch das Steppengras wirft.

Wann: Donnerstag, 10.09.2020 ab 20:00 (11 SLT)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sweetest Sin/46/67/22
 

Anhänge

  • werbung-soa10092020.png
    werbung-soa10092020.png
    455,3 KB · Aufrufe: 1
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTY TIME ✠✠✠

Schaffenspause ist vorbei, wir legen wieder los

Unserer Leni kribbelts schon in den Fingern...sie wird uns ordentlich mit Rock und Metal einheizen.

Also weg mit der Frühjahrsmüdigkeit, rauf aufs Bike und hergedüst.

Wir freuen uns auf euch!

Wann: Donnerstag, 06.05.2021 ab 21:00 (11 SLT)

werbung-soa06052021.png
 
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTYTIME ✠✠✠

Donnerstag ist es wieder soweit, Dizzi Rockstar tritt live bei uns im Clubhaus auf.

Dizzi spielt Rock- und Popmusik der 60er, 70er, 80er Jahre.

Er ist ein deutscher Musiker, der in Bayern bei München lebt. Er startete am 29.12.2012 in
Second Life seine Musik Performans, um auch dort seine wunderbare tiefe, weiche und
angenehme Stimme zum Besten zu geben.

Beeinflusst wurde seine Musik durch die Rockmusik der 60er & 70er Jahre,
aber auch durch die Liedermacher dieser Zeit

Start: 21 Uhr Aufwärmen mit Djane Leni
22 Uhr Dizzi Rockstar live
23 Uhr nach der Show Djane Leni

Wir freuen uns auf Euch

Taxi: http://maps.secondlife.com/.../White%20Deer.../90/72/1200

1622126387564.png
 
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTY TIME ✠✠✠

Die Tribute Band JAMMM präsentiert uns CHRIS REA
den britischen Rock- und Bluessänger, Komponist, Pianist und Gitarrist. Rea ist bekannt für seine heiser-rauchige Stimme und seine virtuose Bottleneck Technik auf der Gitarre.

Warmup und aftershow mit der besten DJane in SL, unserer LENI

Konzert ab 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Wann: Donnerstag, 03.06.2021 ab 20:30 (11:30 SLT)

Wo: http://maps.secondlife.com/.../White%20Deer.../90/72/1200

1622575311577.png
 
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTY TIME ✠✠✠

Der Sommer ist da, Zeit für eine Poolparty

Mit Sommerhits der letzten 40 Jahre, gemixt mit Classic Rock und etwas Country. Alles gut durchschütteln, eine Prise gute Laune dazu und die Party kann starten.

Also raus aus den Klamotten, rein in den Bikini (oder so ;)), Schwimmflügel eingepackt und ab an den Pool zu uns.

Wann: Donnerstag, 17.06.2021 ab 21:00 (12 PDT)


1623841989524.png
 
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTY TIME ✠✠✠

BART HOORENBEEK LIVE!!!!!

Er spielt die 5-saitige Bass- und Fender Stratocaster-E-Gitarre, Keyboards und arbeitet mit einem Drumcomputer und seinen formellen Bandmitgliedern zusammen, um die meisten Songs auf seiner Songliste neu zu machen

Bart erzählt Dire Straits-Songs und fast alle seine Pink Floyd-, Eagles- und Eric Clapton-Songs, die er in den letzten 6 Jahren in seinem Heimstudio produziert hat.
Einige Teile fügt Bart aus Tracks hinzu, die auf Events in RL verwendet und zuvor aufgenommen wurden, aber die meisten der verschiedenen Tracks, die Bart selbst reproduziert hat.

Bart singt alle Lieder live..

Wann: Donnerstag, 24.06.2021 ab 21:00 (12 pm)

Bart Hoorenbeek live ab 22:00 (1 pm)

warmup & aftershow mit Djane Leni


1624444759124.png
 
✠✠✠ SONS OF ANARCHY ✠✠✠ PARTY TIME ✠✠✠

Die Tribute Band JAMMM präsentiert uns QUEEN

Aftershow mit der heisstesten DJane in SL, unserer LENI

Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag, 01.07.2021 ab 21:00 Uhr / 12 pm


1625064585966.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten