• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

College of Scripting, Music, and Science

Bin die Tage zufällig über eine interessante Location gestolpert:
College of Scripting, Music, and Science

Dort kann man sich sehr schön anschauen wie unterschiedliche Befehle funktionieren teilweise mit Beispielobjekten.

Lohnt sich denke ich für jeden, der ein wenig der englischen Sprache mächtig ist, und etwas über das Scripten lernen möchte.

MfG
Hannibal
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Gibt es das immer noch? ^^

Sehr schön, dort habe ich meine ersten Versuche bzg. Bauen und Scripting gemacht.

(Naja. Mit Bauen klappt es ja, über das Scripten möchte ich hier jetzt nicht sprechen)

Aber wirklich sehr schön gemacht.
 
Jap, gibt es noch ... wie es aussieht.

Auch wenn ich nichts wirklich neues lernen konnte, ich find das ganze trotzdem ziemlich cool ... ist ein ich glaub 10 geschossiges Gebäude.
ab der ersten Etage kann man sich schön nach oben arbeiten.. und fleissig lernen ..

Das einzige was ich schon zu hören bekommen habe, ist das man die scripte alle abpinnen muß, wenn man sie nachvollziehen will.
Da sie als Textur dargestellt werden ...

Aber ich glaube das ist verkraftbar :)

Hihi

MfG
Hannibal
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten