• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Color Picker HUD

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben Foren Nutzer,

ich hab mal ne frage zu den Color Picker Huds,
gibts da welche die mit einem Script auskommen wo man auch verschiedene Prims in gelinkten Objekten einfärben kann?
Also ne Gruppe con 10 Prims und ne andere Gruppe von 7 Prims usw. in einem Linkset?
Oder könnt ihr mir was emfehlen? Soll für Stiefel sein.....

danke Jojo
 
Ja, die gibt es, schau einfach mal auf Marketplace.
z.B. BosH verkauft eine Menge Scripte und HUD´s, ist aber recht teuer.
Hilft aber sicher als Anhaltspunkt für die weitere Suche.
 
Die funktionieren so, wie es die Demoversionen an den Beispielen zeigen.
Meiner Einschätzung nach, nutzen über 90% der grösseren Schuhhersteller die.
Eine ausführliche Beschreibung gibt es ja auch zu jeder Version.
 
na die ist aber in der Demo leider nicht dabei...
ich hab gehoft da was in dem Paket zu finden, leider war es nicht so

PS.: außerdem war die mit No Mod rechten
 
Ist schon länger her, dass ich mir die Demos geholt hatte, da waren Linksets zum testen dabei.
Inworld habe ich dort noch nicht geschaut, falls es einen Shop gibt.
Ggf. sind da ja Testmodelle ausgestellt.
Die neueren Modelle funktionieren jedenfalls mit einem Script im HUD und einem im Linkset.
Löschbar sind sie bei Bedarf, im Linkset, dann auch.
 
Im Shop gibt es jede Menge Demos.
Second Life Maps | BoSH
Die Hud's von Bosh sind nicht billig, aber sehr einfach zu handhaben. Ich habe zwei von Bosh, das Shoes Hud v3.0 Expert und das ULTIMATE v5. Wenn du nur die Farben ändern möchtest dann gibt es im Shop sicher sehr viel günstigere Möglichkeiten. Support ist 1A.

Edit: Falls du das Hud mal in Aktion sehen willst schreib mich inworld an.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten