• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Combat Gewinner, Verlierer

R

raimond Ronmark

Guest
Tal, Greetings

ich bin neu in Sand Sleen und seit kurzem bei den Utharian. Es soll ja auch mal vorkommen einen Combat in der Wüste zu verlieren.

/me denkt sich hoffentlich nicht * :wink:*

Da ich auch guten RP mag, möchte ich nicht allzuviel dazu beitragen, etwas falsch zu machen ((habt Nachsicht mit mir, wenn ich nicht alles von Anfang an richtig mache und schimpft nicht mit mir - das übernimmt dann schon Ries :cry: ))

Also hier meine Frage:
1) Ist es richtig, dass der Gewinner in jedem Fall bestimmt, was mit dem (der) Verlierer(in) passiert (siehe Rules Sand Sleen).

Was ist wenn der (die) Verlierer(in) zum Beispiel versklarvt wird und die Rolle einer kajira(e) nicht kennt und dies auch nicht seinem Char entspricht. Sollte man (oder kann man) dann den Tod für 3 Tage wählen (Ghost)?

2) Gibt es Ausnahmen?
3) Wenn ja welche?
4) Sollte man dies vor dem Combat klären?

/me schaut zu Nadja und denkt: hättest du in der schule mehr aufgepasst, bräuchtest du jetzt nicht blöd fragen:oops:

lg

rai
 
1. Das stimmt. Du kannst höchstens noch den gespielten Selbstmord wählen, dann gilst Du aber länger als tod, als wenn Du getötet worden wärst.

2. Das musst Du selbst entscheiden. Bei einem Standard-Capture bleibst Du für 3 Tage Gefangener. Legt Dir jemand ein Collar um, so lange, bis Du flüchten kannst oder befreit wirst.