• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Banner

Ich würde gerne ein Community Banner mit 120 x 600 Pixel aktivieren. Mit dieser Einstellung ist mein Bild jedoch total gezerrt. Kann mir jemand sagen, wie ich es bearbeiten muss, oder ob ich das hier irgendwo im Forum nachlesen kann?

Danke
Katrin
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Du musst ein Bild in der passenden Größe erstellen.
Mache also in deinem Bildbearbeitungsprogramm ein neues Dokument mit den Maßen, und dann bastelst dir den Banner zusammen.
Wenn du ein bestehendes Bild in die Maße quetscht, wird es immer verzerrt. Entweder in der Länge oder in der Breite.

Ich hoffe, dass hat dir geholfen. Sonst bitte weiter fragen :)
 
Wenn es auch nicht ganz so reinpasst... Im neuen Marketplace muss der Banner für den "Laden" dort die Größe 700x100 pixel haben. Der Service ist kostenlos, aber das Aushängeschild für denjenigen, der dort etwas professioneller verkauft. - Mit einem solchen Banner hat man also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten