• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community Gateway

Die Idee ist mir ja auch schon mal durch den Kopf gegangen, aber im Moment ist es noch zu früh um etwas in der Richtung zu unternehmen.
Evtl. platzt das auch noch wie eine Seifenblase.
 
Also Germania ist nicht aussen vor bei der Planung.
Es ging vorrangig darum, eine Inworld Präsenz an einem Gateway aufzubauen und das recht schnell. Prime wird auf jedenfall mit einbezogen, um dort eine weitere "Niederlassung" aufzubauen bzw. intensiver zu nutzen.
 
Hi Mel

Ich denke mal nicht das Prime außen vor ist, sondern zur Zeit schlicht und einfach nach Ersatzmöglichkeiten gesucht wird, solange Prime noch "voll" ist. IMO wäre es da wichtig, daß die Leute, welche dort Land besitzen und irgendwann vorhaben es zu verkaufen, oder umzugestalten, sich dann mit anderen absprechen. Als Milz sein Land verkauft hat, konnte man ja kaum so schnell reagieren wie das wieder weg gewesen ist. Für Dich klasse, für solche Projekte leider nicht. :wink:

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, irgendwann meine "Newbieecke" auf Prime zu "verschieben" oder das ganze als "Außenstelle" zu betreiben.

liebe Grüße

Fe
 
Hallo Fe,

ich denke durchaus bereits darüber nach, das Land auf Prime zurückzukaufen. Das würde sicher nicht so einfach werden, da ja nicht nur mir die zentrale Bedeutung von dem Sim bewusst ist.

Na, mal schauen. Zur Not kann ich links und rechts von Prime ausweichen. ;-)

Wer freiwillig umziehen möchte ... ihr wisst ja, ein Umzug ist selbstverständlich kostenlos auf Germania. :roll:

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten