• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community Standards Department CSD

kennt jemand diese Gruppe im SL?

in ihrem Profil ist folgendes zu lesen:

The goals of the Community Standards Enforcement are simple: treat each other with respect and without harassment, adhere to local standards as indicated by simulator ratings, and refrain from any hate activity which slurs a real-world individual or real-world community. Behavioral Guidelines - The 'Big Six'
The Community Standards sets out six behaviors, the 'Big Six', that will result in suspension or, with repeated violations, expulsion from the Second Life Community.
To protect and serve...

Die Gruppe besteht nur aus "Robotern" und "Droiden" dem Namen nach.

Sie tauchen regelmäßig auf im Ava von Robotern oder Kampfmaschinen und sitzen, stehen unbeweglich rum und antworten auf nichts. Laut Profil sind es Bots!

Kennt die jemand?
 
Mona, die antworten oder reagieren auf gar nichts!!!!

Sie platzieren immer wieder diese komischen Avas, angeblich Bots, laut Profil, am GNC. Aber nicht richtig öffentlich, eher unter der Brücke, im Wasser oder so.....

Wenn ich einen banne, kommt bald der nächste!

Ich frag mich, was das soll.......
 
Schick dem Gruppen-Boss ne Mitteilung, dass seine Heinis dort unerwünscht sind. Falls das keine Wirkung zeigt, dann Abuse Report - das verschreckt ja die Leute, besonders die Newbies.
 
Und: Auch Estate- oder Landbesitzer haben keine Gewalt, Leute zu verwarnen oder aus SL zu bannen, weil sie sie Community Standards verletzen.
Ja na das hört sich schon ganz anders an als als die vorhergehende Aussage. Das heißt, verwarnen kann man sie trotzdem, dass man sie beim nächsten Vergehen von der Sim oder Parzelle bant. Macht man so als guter Mitbürger.
Trotzdem Blockwartmentalität, wenn ich jedesmal einen Euro dafür bekommen hätte, weil jemand in SL behauptet hat er wäre dies oder jenes oder hat eine besonders dicke Hose, würde ich heute schon unter der Sonne Cubas liegen und Cocosnussdrinks mit Schirmchen schlürfen. Mit so einer Pillepalle beschäftigt sich LindenLab doch genausowenig wie ich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten