• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Teffen SLCM 2009

Swapps Swenson

Gründer
ACHTUNG:

Der Termin wurde um eine Stunde verschoben: 14 Uhr

Ich vermute Silvio wird uns zu sich teleportieren. Es weiss wohl keiner genau wo das sein soll. Postet hier einfach wenn ihr kommen wollt. Eventuell ist das Treffen auch nur für Orga-Teilnehmer. Wer kommen möchte sollte hier einfach sein Interesse bekunden. Wenn es heute los geht schau ich hier nochmal rein.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gestern war die erste Ingame-Sitzung des Orga-Teams im Büro von slinside *g*

Wir haben uns auf das Datum geeinigt, es ist das Pfingstwochenende, es ist also der 29/30/31. Mai. Natürlich ist am Samstag der Haupttag.

Infos über den genauen Ort, sowie das Rahmenprogramm kommen, sobald sie feststehen. Es gibt dann auch wieder die Internetseite www.sl-treffen.de, schon bekannt auch dem letzten Jahr.
 
ah...toll dass ich diesen thread entdeckt habe. super dass das in berlin stattfindet :) da kann ich ja auch mal hin.
bei übernachtungen sind auch die randbezirke nit uninteressant.
zb gibts an der abfahrt velten/hennigsdorf einen gasthof der nimmt nur 15 euro pP/ÜF. allerdings nur mit dem auto erreichbar und geringe kapazität.
und irgendwo in der petersburger str prenzelberg gibts ein rucksack hostel und ich glaube auch in der adalbert str in kreuzberg. kommt halt drauf an was der geldbeutel hergibt.
 

Marsha Auer

Superstar
/me stolpert mal relativ abgehetzt in diesen Fred:

Wann und wo ist denn dies Jahr die SLCM?

(steht bestimmt irgendwo, ich weiss.....)
 

Marsha Auer

Superstar
Shit, Frau Schmidt.... Also Ende Mai.
Wenn ich meinen Urlaub ne Woche verschiebe, brauche ich nicht mal extra freinehmen. Müsste nur mal das Fiskalische klären....
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
*hochschieb*

Das nächste inworld Orga-Meeting soll am Freitag, den 27.2. stattfinden. Die Zeit steht noch nicht fest.
Mehr darüber im SLCM Blog (nur für Angemeldete)

@Sushi, hast du schon im Sudhaus angerufen? *liebfrag*
 
Ach, das hab ich ja völlig vergessen mittzuteilen. Also, ich konnte im Internet zwei Rufnummern finden, die beide "Kein Anschluss unter dieser Nummer" vermeldeten und die Mail, die ich von einer Gastroseite aus verschickt habe wurde bisher noch nicht beantwortet.

Ich gehe morgen Abend das Golgatha angucken. Freitag gibt's dann mehr Infos.
 
L

Linda Paine

Guest
Das Treffen zu Pfingsten ist leider sehr ungünstig. Einerseits ist WGT in Leipzig und andererseits eine weitere Szene-Großveranstalltung in Berlin über das gesamte Pfingsten.

Ich nehme an, insbesondere durch das WGT werden einige eher dem den Vorzug geben. Ich hatte es befürchtet dass es Pfingsten sein wird. Schade. Ich hätte gerne vor Ort geholfen aber ich bin bei der neben dem WGT stattfindenden Eventsache Pfingsten eingespannt.
 
was ist WGT, Linda?

Das nächste Orga-Treffen ist übrigens Freitag, 27.02., um 15 Uhr im slinside-Büro, Haus des Lehrers in Berlin Sim 3.

Komm doch mal, Linda, und erläutere das da!
 
L

Linda Paine

Guest
WGT= Wave Gothic Treffen in Leipzig.

Wird traditionell die halbe deutsche Szene in Gang setzen und ich denke dass die Klientel in SL dort auch in erster Linie vertreten sein wird. Und die Fetisch-Leute sind in Berlin zum German Fetish Ball :wink:

Pfingsten ist eben immer alles.

PS: Gut dass du Sim sagst, sonst wäre ich noch zum Alex gefahren. :p

Leider wird Bossy um die Zeit Hochzeitsvorbreitungen auf ihrer Sim für die Hochzeit einer der treuesten Familienseelen des DR , nämlich Rebekka, treffen müssen, ins rosa Brautjungfernkleid schlüpfen und schminken muss ich mich dann auch noch *schwitz
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Kurze Zusammenfassung des heutigen Treffens.

Termin ist klar, 29.5 . 31.5.2009

Ort für den Samstag ist gefunden, tolle Location mit Aussenanlage, sehr groß. Wir warten nur noch auf die schriftliche Bestätigung, dann wird es offiziell verkündet.

Freitag ist ein zwangloses Treffen an einem Strand ab 18 Uhr, Samstag ist das Haupttreffen ab 14 Uhr, und am Sonntag gibt es zum Ausklang ein gemeinsames Frühstück.

Es werden für Samstag noch Leute gesucht für das Rahmenprogramm z.B. Künstler, Musiker oder User die ihre Projekte vorstellen wollen (Open Grid, Roleplay Projekte, Labels usw.) . Bitte hier melden.

Denk daran, dass es Pfingsten ist, und Berlin sehr schnell ausgebucht ist. Frühzeitiges Buchen ist angebracht.

Die Webseite für die Anmeldung wird auch demnächst freigestaltet.
 
Gut, da bin ich leider nicht mehr in Berlin wohnhaft, ziehe ca. ne Woche vorher in meine Heimat nach Thüringen zurück - schade.

Aber für alle, die anreisen und günstige Übernachtungen suchen: Ich habe früher bei Berlin Besuchen immer über die Internetseite http://www.123berlinzimmer.de gebucht. Das sind viel Privatvermieter, wo man Zimmer in zentraler Lage zu Spottpreisen bekommt ;)

Lg, Swantje
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mittlerweile kam die Bestätigung für den Veranstaltungsort.

Es ist das Golgatha in Berlin - Kreuzberg, direkt im Viktoriapark. Mit der U-Bahn ist es ganz gut erreichbar (Platz der Luftbrücke), also am stillgelegten Flughafen Tempelhof. Danach nur noch ein kleiner Fußweg.

www.golgatha-berlin.de

Es ist ein recht großer Laden, ca 800 Sitzplätze, wo wir einen Teil von resserviert haben. Es hat einen Biergarten, einen großen Innenbereich und eine Bar, und es hat Wlan (ganz wichtig). Ab 22 Uhr wird dort Discomusik gespielt.
Schaut einfach selber.

Nun könnt ihr eure Hotelbuchungen danach ausrichten. Ein Tipp, in der Nähe ist ein kleines Hotel, das Einzelzimmer mit Frühstück für 38 Euro anbietet.

http://www.hotelcolumbia.de/

Weitere Infos folgen.
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
trotz der vielen Veranstaltungen hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen :)

@Swantje: oh Thüringen ist eines der schönsten Bundesländer *g*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten