• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Teffen SLCM 2009

Swapps Swenson

Gründer
Mist ... ich muss gleich zum Flughafen. Das wird dann heute wohl nichts mehr bei mir. Kann mich bitte jemand Entschuldigen? Danke und viel Erfolg!
 
die Planungen und Vorbereitungen sind schon ziemlich weit! Es wird sicher (hoffentlich) ein tolles Treffen. Noch mal die Daten, damit nicht so viel geblättert werden muss:

Bundesweites Treffen der SL-User SLCM

Berlin, 29.-31.05.09


Gibt es noch jemanden, der am Samstag, 30.05.09 (Hauptevent) etwas vortragen oder vorstellen möchte? Dann bitte schnell melden! Etwas zum Thema Roleplay wäre zum Beispiel schön, aber auch gern andere Themen!

@ Swapps

könnte der Thread etwas "auffälliger" platziert werden, so dass ihn jeder direkt sieht und findet?

@ Kila

nächstes Orga-Treffen unbestimmt, ja nach Fortschritt der Arbeiten!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wow, schon umgesetzt dein Wunsch Maike, rechts oben ist ein neuer Menüpunkt in der Leiste

"SLCM 2009"
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nur noch ein paar Tage.

Ich freue mich, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Und natürlich auch "alte" Gesichter wieder zu treffen
:cheerleader
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Freitag hängt sehr stark vom Wetter ab, ob ich Lust habe mich bei 12 Grad an den Strand zu setzen.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Das ist schon diese Woche? :shock:

Wenn ich es schaffe . . .

schau ich mal Inworld rein. Hab da was Munkeln gehört, von wegen
Livestreaming aus Berlin. ;)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ahhh Livestreaming, ich muss mal sehen ob ich den Lappi mitbringe *Luuuurrrrch, Lapppiiii*

@ Vivi, mach mal Radio an, da sagen sie es schon.
 
wir haben kein Lappi, aber wenn Jan wieder die Kamera aufbaut, dann such ich mir ein Mauseloch *ggg

Kila, das Gewitter kommt sicher von Westen und wir wohnen im Osten, also kommt es hier erst später an :razz:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Warum Mauseloch, willst du etwas nicht dich zeigen?

/me weist mal auf die Bilder hier im Forum hin *g*


Die ersten Wolken sind da
 
das Gewitter ist im Westen schon überstanden!

Mit Lifestream dürfte es extrem schwierig werden, die haben da kaum Internet. Jan hat das nötigste installiert, aber viel ist da nicht möglich!

Trotzdem wird es in newBERLIN neben dem Fernsehturm eine inworld-Party geben. Renate wird als Ava z.B. auch inworld lesen!
 
Tach,
Labtop ist am Sonnabend durchaus möglich.
und Freitag....ICH bin nicht son Jammerlappen wie Kila und plane zu kommen.

Lurch, der schon mal den Wintermantel über der Badehose trägt.
 
Tach nochmal,

am Sonnabend sind ja tolle Sachen auf der Event HP angekündigt. Gibts dazu auch ne Agenda wann was passiert?

Lurch, wieder sein Cappy raussucht
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten