• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Teffen SLCM 2009

T

Tonia Brockholst

Guest
Ist watt ruckelig, Kila ;-) ... und die Pilsner Werbung stört *gg*... öhm, und gerade der komische Kerle ohne Haare *grinst breit*.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ahhhhhh ... Annie ist auch schon da :). Gerade gesehen *gg*.

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuu *winkt wie wild*.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Der mit dem Namensschild soll mal näher rankommen ..........
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Is dat Werbung, und det steht nich im Handelsforum, boah ey

/me macht sich fertig und fährt dann auch los
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Also ... jetzt ist es wohl auf eine strategisch ungünstige Stelle gerichtet. DA bleiben immer Leute vor stehen ...... und laufen vorbei.
Der Herr Interflug ^^ ???
 

Nelly Janus

Aktiver Nutzer
Noch bin ich zuhause und wir haben hier grad gewitter und Regen, könnte dort eventuell genauso sein, vielleicht deswegen kaputt :(

Wollte grad losfahren

Ciao Nelly
 
N

Neuer User

Guest
Ich konnte leider nur kurz bleiben und musste gleich wieder weg... zumindest war ich noch vor dem Regen weg :)

EDIT : ich = Swapps Swenson ;)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wir sind auch wieder eingetrudelt, war das ein Sch..... Wetter, noch schlimmer wie Freitag.

Nun erstmal frühstücken und dann gucken, wer überall Bilder veröffentlicht hat.
 

aladin Bourne

Superstar
Moin moin ...

Wieder zurück aus Berlin, ausgeschlafen , etwas gegessen und schon am PC :-D

Also es hat wirklich Spass gemacht gestern , die Bilder von Madfas sind spitze aaaber ich bin etwas entteuscht von Swapps muss ich sagen. Alle Innitiatoren waren da und haben ihre Gäste begrüsst und sich mit ihnen unterhalten, nur Swapps hat es nicht für nötig gehalten mal zu schauen wer eventuell aus seinem Forum da war. Er ist einmal ohne links und rechts zuschauen gradewegs in den Gastraum gelaufen und danach klammheimlich wieder abgehauen.

Dazu muss ich leider sagen sehr schwaches Bild.

Ansonsten war es echt klasse , habe viele neue Leute kennengelernt.

aladin
 

Swapps Swenson

Gründer
@Aladin, was ich für nötig halte ist spekulativ und klingt hier ziemlich abwertend.
Das ich nicht nach rechts und links geschaut ist ebenfalls Unsinn.

Das ich dich nicht gesehen/erkannt habe ... dafür entschuldige ich mich ... auch dafür das ich direkt nach dem Eintreffen wieder weg musste ... die Gründe sind rein privat und gehören nicht hierher.
 

aladin Bourne

Superstar
@Aladin, was ich für nötig halte ist spekulativ und klingt hier ziemlich abwertend.
Das ich nicht nach rechts und links geschaut ist ebenfalls Unsinn.

Das ich dich nicht gesehen/erkannt habe ... dafür entschuldige ich mich ... auch dafür das ich direkt nach dem Eintreffen wieder weg musste ... die Gründe sind rein privat und gehören nicht hierher.

Naja ... sollte auch ein bischen abwertend klingen ..:-D

Ich finde wenn man schon mit Initiator ist, hat man auch Pflichten. Zumindest mal zu schauen welche Gäste denn überhaupt da sind. Es geht nicht unbedingt darum das du mich nicht erkannt hast. (kannst du ja auch nicht , wir haben und ja noch nie RL gesehen) aber als Gastgeber , finde ich sollte man wenigstens schauen wer alles da ist.

Sicher geht Privates vor aber der Termin stand ja nicht erst seit gestern und man konnte sich sowas gut planen und einrichten.

Allerdings gibt es sicher auch Sachen die wesendlich wichtiger sind und ich verstehe das sicherlich auch wenn du das jetzt so sagst , allerdings musst du auch sehen das alle anderen Initiatoren da waren und sich Zeit für ihre Leute genommen haben. das konntest du anscheinend nicht. Aber dadurch das du vorher nichts dazu gesagt hast kam das zumindest bei mir nicht gut an.

Das ich nicht nach rechts und links geschaut ist ebenfalls Unsinn.

Kam mir so vor!

aladin
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten