• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Teffen SLCM 2009

ahaaa du traust dich also doch an den Strand, Kila *freu

na dann sehen wir uns ja heute Abend, ich werde allerdings wahrscheinlich ein bisschen später erst dort sein.

Vivi
 
Ich werde heute Abend vielleicht auch reinschauen, auch wenn ich momentan nicht aktiv bin Ingame.

@ Lurch: Laut der Homepage von Luna ist die Adresse richtig.

Ciao Nelly
 
Für Plangucker: fast Revaler Ecke Modersohnstr.

Vielleicht komm ich heute abend doch :?
Ich kann ja laufen:D

Gibt's da
<<<<<<< ?
 
Vielleicht komm ich heute abend doch :?

Wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall hingehen. Noch leichter kann man es ja nicht haben.
Mein letzter Berlin-Trip war vorgestern, der nächste am 25.6. Also Pfingsten@home, ist nicht zu ändern, aber hat auch was.

Und pack halt 'ne Schweineschwarte ein, dann hast was zu knabbern :)
 
ich hab die Wahl zwischen kinky Cocktails im Umspannwerk anlässlich des German Fetish Ball und Kaffee oder Bier am Bahnstrand.

Schwierig schwierig, und du bist ja nicht da :-D:D:D

PS: Franzi, würdest du bitte mal was schreiben? Ich will zurückwerfen.
 
Erster Kurzbericht:

Saukalt, aber schön wars *bibber* kann vor zittern kaum schreiben *doppelbibber*

Ciao Nelly
 
Guten Morgen, ich bin auch wach und wieder warm. Man man man war das saukalt, ich hoffe heute wird es wärmer.

Aber tolle Gespräche und nette Leute kennengelernt. Heute gehts weiter.

Ein Bild habe ich

sgh852.jpg
 
Guten Morgen, bin auch wieder aufgetaut :). Mal schaun ob ich heut Abend auch wieder erscheinen kann, dann aber etwas wärmer angezogen ;)

Ach Kila, nettes Foto *ggg*

Ciao Nelly
 
:evil: Guten morgen,
aber natürlich wird es heute wärmer , denn alle mußten erst merken das Engel auf reisen sind!!!
 
Hallo, hier das heutige Programm:

14:00 Uhr-Open End

16:00 Goldie LeSuere: Projekt dresden Galery Kunst im virtuellen Raum
16:30 Torrid Luna: Open Space
17:00 Step5 Iceberg Machinima
17:30 Annie Milestone: Köln in SL
18:00 Step5 Iceberg: Erinneringen eines Neewbies
19:00 Renate Lubitsch: Lesung
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten