• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community-Treffen 2008

Marsha Auer

Superstar
Also für das Treffen habe ich mich auf der HP angemeldet, aber wie sieht es mit Anmeldungen für das Rahmenprogramm (Freitag, Sonntag) aus?
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Wirklich schade das Jean am Freitag den Vortrag hällt. Da muss ich arbeiten :cry:
Aber Samstag sind Anna und ich da!

Wile
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich komme auch, aber erst am SAmstag.

Wie erkenne ich Euch, Namenschilder oder gibt es ein großes Avatarraten?

Ich habe übrings keine pink Haare wie Kila! :D


Liebe Grüße

Kila
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Vielleicht sollte sich jeder einen Papptag basteln, und ihn auf dem Kopf tragen, man ist es ja gewohnt dort nach dem Namen zu suchen :lol:
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Das ist eine gute Frage Kila, das würd mich auch interessieren. Schliesslich werd ich da nicht mit Flügelchen auftauchen. *kicher*

Werd am Freitag schon da sein und freu mich riesig mal neue Leute kennenzulernen.

Grüsse Candia
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
es bekommt jeder ein Aufkleber aufs Shirt gepappt :)

zuvor wird natürlich der Avatarname drauf geschrieben :)

8)

EDIT: eine Anmeldung ist nur für JEan Millers Vortrag nötig.

Ansonsten einfach vorbei kommen :wink:
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Und drunter der RL-Name oder?

Die neugierige Elfe Candia *g*


Edit: Na dann meld ich mich hiermit gleich mal für den Vortrag an.
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
Anmeldungen für den Vortrag hier..... ich zitiere mal :

...YOUin3D.com ( http://www.YOUin3D.com ) versteht sich als Full Service Agentur für 3D-Webinhalte und ist bekannt für den maßstabsgetreuen Nachbau von Berlin in Second Life® ( http://www.BERLINin3D.com ). Sollten Sie am Vortrag (in englischer Sprache) teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte frühzeitig an unter info@YOUin3D.comDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können (begrenzte Teilnhmerzahl von 50 Personen!)...."


Wir sehen uns auf alle Fälle danach im Strandgarten :wink:


PS: den RL Namen könnte man ja auf die Rückseite des Aufklebers schreiben :lol:
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
fährt zufällig oder auch absichtlich :) jemand am freitag abend aus dem ruhrgebiet (ich komme aus essen) richtung berlin und könnte mich mitnehmen? natürlich gegen kostenbeteiligung.
 
Hallo alle!

Wir, XPhile und ich, fahren morgen Nachmittag, am 30.05.2008 um 16 Uhr in Kaufbeuren (Bayern) los... und fahren dann über.....

- München
- Ingolstadt
- Nürnberg
- Bayreuth
- Hof
- Dessau
- Potsdam

..... nach Berlin hoch.

Wir haben in unserem Golf Variant (der lange, Passat-ähnliche Golf) noch 2 Plätze frei (naja, eigentlich drei aber das ist auf 700 km ziemlich unangenehm zu Dritt hinten drin).

Wer also mitfahren möchte, melde sich BALDMÖGLICHST per eMail, ingame per IM oder hier per PN bei Criz Collins!
 

Atze Brenner

Aktiver Nutzer
Schade dass ich nicht dabei sein kann, ist ja fast in meiner Nähe aber leider läßt es das Rl nicht zu, evt das nächste mal.

Viel Spaß euch in Berlin
 
L

Linda Paine

Guest
achaje, man muss sich zu Miller anmelden? Na dann mal in letzter Minute....

Und abends kann ich dann am Freitag zu Fuß nach Hause gehen :)
 
E

Epposina Uggla

Guest
/me winkt mal nach Berlin rüber

Jammerschade, dass ich euch nicht kennenlernen darf, heul!

/me winkt besonders heftig Richung Marsha, Sushischwester und Kila

Tonia! Dein Auftrag: Alle mal kräftig von mir drücken, die ich von SL aus kenne!!!
 
Es war toll,..mußte leider los! Aber stehe unter Schock,..Tonia war da?!?!? und ich hab sie nicht gesehen?!?!? Wie jammerschade! Kila hab ich gesehen und gesproche, ebenso wie Marsha, Die Liebe Vivi und ihren Victor hab ich kennen gelernt, und Wile,..es war einfach toll,..echt ne Erfahrung,..bin sehr froh, dass Vivi mich überredt hat. Hab 1000 Dank, meine Lieb!!! Und Dir, Liebe Eppo, ganz lieben Dank für Dein Winken!
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Hö ^^ ??? Näääää ... hat bei mir leider nicht geklappt ! Männe fährt ja am Montag in Kur/Reha ... da müssen wir hier noch das ein oder andere machen ! Ich war also leider (... oder manch einer wird denken "Gott sei Dank") nicht da .....
Aber ... ich hätte sie gedrückt von Dir, Eppo :) ..... wenn ich denn da gewesen wäre .... Versprochen !!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten