• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community Treffen: REZZDAYS 2010 vom 04.-06. Juni 2010 im Brauhaus Südstern

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Rezzdays, ist gut, hab ich im Mai auch :) nehme geschenke im Vorraus entgegen in Berlin....Flug und Hotel sind gebucht, bin also dabei......Tipp. Hotel Mercure hat Frühbucherrabatt und ist nur 880 Meter von der Lokalität entfernt
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Hi,

in irgendeinem Beitrag wurde nach Vorschlägen für die Reezdays gesucht. Da ich dennicht wieder finde poste ich meinen Vorschlag mal hier:

Wie wäre es mit einer Greedy Runde. So mit 6 ganz realen Würfeln ( und jemandem der gut im Kopfrechnen ist;) )

Gruß
Energy
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nee Energy, das war hier schon ganz richtig, es gibt zur Zeit nur den einen Thread. ;-)

Das mit dem Greedy ist eine nette Idee, wir haben das schon mal bei einem Berlintreffen gespielt, das klappt ganz gut. Auch mit dem Rechnen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es ist ein neuer Trailer erschienen:

[video=youtube;pb_mEgj8FbY]http://www.youtube.com/watch?v=pb_mEgj8FbY[/video]
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nur noch zwei Wochen......

So langsam sollte man die Unterkunft gebucht haben.
Falls einer noch Tipps braucht, der kann sich an mich wenden.
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Nur noch 2 Wochen?
Dann beginnt auch die Erinnerungsfrist für Swapps:
Bitte an die Becher für TeamBlau denken :)

(obwohl ich nun nicht weiss, wer vom Team dort aufschlägt...Der McAlpine-Clan ist jedenfalls dabei)
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
jaja... inzwischen wurde ich oft genug daran erinnert.

Die Becher bringe ich mit. Wen ich nicht antreffe der bekommt das Ding per Post.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Termin beim Friseur schon gemacht, Klamotten mal wieder gewaschen, Akkus der Kamera geladen?

Nicht mehr lange, dann geht es los.

azb09h.png
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wetterbericht sieht ja gut aus ab Freitag, da könnte doch tatsächlich ein bisschen Sommer kommen, perfekt um bei einem selbstgebrauten Bier im Biergarten zu sitzen.

Vielleicht hier
BRAUHAUS SÜDSTERN
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten