• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community Treffen: REZZDAYS 2010 vom 04.-06. Juni 2010 im Brauhaus Südstern

Danziel Lane

Superstar
Ich bin schon in Berlin.

Und ich muss meine Kollegin noch mal einnorden, dass sie morgen Nachmittag ohne mich arbeiten muss.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
auf dem Weg zwar noch nicht, nur mental...Rucksack gepackt....krabbel gleich ins Bett, Flieger geht um 07:00 und ich freue mich
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Mannomenschenskindnochmal....aber nun gehts gleich los Richtung Berlin

Immer noch etwas kränkelnd, aber wir haben es geschafft einigermassen auf die Beinchen zu kommen.

Aber was sagen wir im Norden:
dat har noch leeger warrn kunt

Bis später dann - wir freuen uns schon:)

Moe&thinkangel McAlpine
 

XPhile Boucher

Superstar
so es ist jetzt 4,16 Uhr: erstmal guten morgen

wir werden gleich von der taxe zum bahnhof gefahren und dann ab nach berlin! Ich denke, dass wir so gegn 15 uhr da sind

bis später
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Sooo, ersten Abend überlebt.

Es waren schon massig Leute da, und das Wetter war prächtig. Nun muss ich mich erstmal vorzeigefähig machen, einkaufen gehen und dann geht es schon wieder dahin.

Wir sehen uns, bis nachher :)
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein.
Viele Grüße ins Brauhaus sendet Euch

Wile
 

Swapps Swenson

Gründer
Nachdem ich bereits gestern die SLinfo-Tassen in Brauhaus mitgebracht habe und nach knapp 5 Stunden wieder gehen musste komme ich heute erst so gegen 20 Uhr ins Brauhaus. Man sieht sich dann dort. Bis später und viel Spaß bis dahin mit den Workshops.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich lebe wieder, zumindest ein bisschen.

Bilder folgen später, wenn die Augen größer sind.
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
War ein toller Tag gestern! Ich muss jetzt auch erstmal Eindrücke sortieren. Auf Virtual World Info werden in Kürze erste Berichte und Bilder folgen.

Und ich darf auch schon ein Exklusiv-Interview mit Swapps ankündigen. Demnächst auf VWI!8)
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Huhu - wir sind mitsamt Becher wieder zuhause:)
War aufgrund unserer Kränkelei ein etwas anstrengendes aber sehr schönes und kurzweiliges Wochenende in Berlin bei super Wetter.
Herzlichen Dank auch an die Organisatioren.

Guckt mal - da rezzt jemand ;) Ein ganz besonderes und spannendes Erlebnis so im realen Leben

moe-mcalpine-albums-projekte_informationen-picture32194-rezzday.jpg

(das Bild ist absolut unbearbeitet-nur verkleinert)

@Kila: Wie gestern zu später Stunde ver-und besprochen...hab ich nun eine Idee für den Hunt ;) Thema und Slogan - volles Programm.
Wem soll ich das vermelden?

LG
Moe
 

Casu Babenco

Superstar
Auch wir sind nach einigen Staus wieder @home :)

War ein super WE....... mit netten Leuten und tollen
Gesprächen.

Hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen!!!

Ganz liebe Grüße
aus Bremen

Casu
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten