• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Community Treffen: REZZDAYS 2010 vom 04.-06. Juni 2010 im Brauhaus Südstern

Sind auch "finally rezzed @ home" nu wieder nach gefühlten 32.000 Lags auf einstelligen Autobahnen !
Location war superschön .... Bedienung "gewöhnungsbedürftig" (aber als Kölnerin ist man ja tolerant ;-) !).
Das nächste Mal wird geflogen ... oder tp´d ;-) !
 
Berlin, Berlin! Wir Waren in Berlin!!!

Auch mein Wenigkeit ist wieder zuhause angekommen, ich hab mich gefreut mal ein paar leute RL kennen zu lernen. Leider litt mein Schlaf doch sehr unter Entzug ^^
Dafür war das Wetter bombe und alle SLer sehr nett.
Ich werde gerne wieder mal auf ein Treffen kommen.

mfg Jori
 
Bin auch wieder zu Hause, nachdem wir zwölf Stunden im Bus sitzen mussten, da wir ohne Ende Staus hatten, war ich froh das ich um halb zwei morgens endlich in mein Bett lag;-)

Wie Jori schon sagte, es waren super nette RL Avatare da und das Wetter war einfach nur Klasse.

das war auch nicht mein letztes Treffen;-))

LG
Kalisha
 
Die Rezzdays sind um und fein wars gewesen.
Das Interview mit Jan, Josh und Resa geht diesen Freitag auf Sendung.
Wer lauschen möchte was Jan zu SL an sich, Resa zu den Freebies und Josh zu weiblichen Avas erzählte ist herzlich eingeladen.
Finden könnt ihr das Radio entweder in NewBerlin neben dem Fernsehturm,
oder auf Dark-Section.de - Das Gothic Online Radio :: Darkwave :: EBM :: Radio :: Industrial :: Mittelalter :: Metal :: DSR macht Süchtig | Portal
Sendezeit ist 18-20 Uhr.


Vielen Dank nochmal für den intressanten Abend
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten