• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Computer stürzt seit "welcome area" ab

maurice

Neuer Nutzer
Halllo

seit der welcome area reagiert mein rechner nur noch extreme langsam,seitenaufbau im schneckentempo,etc

liegt es an meinen SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ? : 248MB Ram Intel Celeron1300mhz
Intel Grafikkarte.mehr weiß ich leider nicht ? ( bin kein gamer)

Orientierungsrunde auf der Burg lief noch alles ganz normal ?

Vielen Dank für euere Hilfe !

Hm, die Limits stimmen nicht wirklich. Wenn du das Spiel wirklich geniessen möchtest wären zwei Dinge immer von Vorteil. Schneller Computer (Viel RAM und gute Grafikkarte) und eine schnelle DSL Verbindung. (6000 z.b.)

Grund ist das LindenLabs mit der Zeit angeblich etwas gefuscht hat, ohne diese zwei Dinge kann das Spielen von eigener Seite oft zum Alptraum werden, aber wie hoffen ja an bessere Patches.

Aber das was auf der Minimalvoraussetzung steht, entspricht nicht dem wahren nötigen wert. Trotzdem sollte es keine Probleme erzeugen, ausser du hast halt schlechtes DSL & ein schwächeren Computer.

Auch sind Celeron prozessoren nicht wirlick fuer 3d spiele gemacht. Mein boss nennt diese Prozessoren Typewriter Chip. Was dann wohl Schreibmachinen Proz waere. ANd der Arbeit nutzen wir die fuer office only Computer, sobald wir mehr leistung brauchen haben wir andere COmputer. ( Ich habe mal versucht SL auf soeinem PC zu spielen absoluter Alptraum)

Worauf wir hoffen sollten ist das die Engine umprogrammiert wird. In anderen Umgebung hält mein PC Problemlos 20 Personen aus, alle mit individuellen Aussehen. Hier ruckelt es schon bei einem viertelvollen Neon.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten