• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Content Creations Workshop von und für SLinfo.de Mitgliedern?

Content Creations Workshop von und für SLinfo.de Mitgliedern?

  • Ja, ich mach aktiv mit

  • Ja, ich mach passiv mit

  • Kein Interesse


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Content Creations Workshops von LL wäre wirklich etwas, was die Community nach vorne bringen kann. Aber ich glaube die haben andere Sorgen ;)

Wie wäre es mit einem Content Creations Workshop von und für SLinfo.de Mitgliedern?

Wir haben mit @June Trenkins , @Daemonika Nightfire , @Nofu Nagy und vielen anderen hier, sehr viel Erfahrung im Forum wenn es um Mesh geht.

Was man bräuchte wäre:
- Ein paar Creators, die ihr Wissen teilen möchten. Es muss eine Win-Win Situation für alle sein ;-)
- Einen Koordinator, der die Planung macht und die Events organisiert - das könnte ich übernehmen.
- Als Zuschauer bräuchte man Voice und Teamviewer.

Theoretisch könnte man es auch Aufnehmen bzw live auf YouTube streamen, damit man es sich später nochmal anschauen kann.
 
Ich fände es klasse. Würde nämlich nur ungern auch dieses Projekt auf meiner festplatte versauern lassen wie so viele andere. Hütte.jpg
 
Also um dabei zu sein und Tipps und Tricks zu bekommen
wäre das schon interessant, aber ob ich selber da viel zu
beitragen kann.. Ich glänze da eher durch meine Gegenwart
boast.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten