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Gina Masala
Guest
und weitere Vorbereitungen zur Implementierung des Mesh Uploads.
Sehr schön!
Wiederhole ich mich?
Egal!
Sehr Schön!
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und weitere Vorbereitungen zur Implementierung des Mesh Uploads.
Lese ich das richtig?
Henry bezeichnet den Mesh viewer nun als stable?
Das beste am Cool ist, der steht den Anderen TPVs in nichts nach und braucht keine Bridge mit einem wahnsinnig schnellen Timer fuer nen doppelklick TP.
Weiterhin finde ich in den Debug Settings vom Cool keinerlei muell wie HIPPO oder solch kittyflicker mist oder solch Zeug.
Ich frag mich was beim Firestorm dieses im Viewer ueberhaupt zu suchen hat.
HIPPO in den Debug Settings? Gehts noch?!? Ich kann das zeug nicht mal Inworld leiden, dann will ich es erst recht nicht im Viewer. Demnaechst bauen se wohl noch Facebook in den Firestorm ein, wa?
Fuer mich ist und bleibt der Cool VL der beste Viewer von allen.
LG
Dae
@ Shirley
Ich habe schon einmal irgendwo erwaehnt, "Was soll ich mit einem Viewer der zwar alles kann, aber nichts wirklich gut?".
Aus diesem Grund bleibe ich beim Cool VL.
LG
Dae
Nur wer den Firestorm kennt, der kannt auch gut flamen ;-)
Nur mal zur Kenntnisnahme:
SLinfo.de - Second Life Forum > Allgemeine Diskussionen zu Second Life > Allgemeine Diskussionen zu SecondLife > Cool Vl Viewer
Also bitte etwas mehr Back to Topic.
Da müsste er schon schneller sein als das Phoenix Team - dort wird nämlich bereits an der Mesh-Upload-Funktion gearbeitet.Und ich wette, wenn Henry es hinbekommt,daß man im Cool Viewer Meshes uploaden kann, kommt das auch irgendwann nochmal für den Phoenix.
Also der viewer unterstützt ja nun Mesh, wie sieht es denn damit aus von jedem Layer ganze 5 stück anziehen zu können? kann der das auch schon? Wenn diese beiden Punkte erfüllt werden, werde ich deftiniv wechseln... denn Firestorm frisst meine recoursen auf... ohne die 5 layer mag ich nicht und ohne mesh sowieso nicht
Also ist das mit den mehrfachen Layern erst für NACH der Implementierung von Mesh-Upload geplant.Also, the new Roadmap is as follow:
v1.26.0 will keep being maintained for now and at least till the end of this year. Whether it will be kept around or not after that will depend on how fast Mesh is adopted on the grid (for now, it's hard to find mesh contents in actual use in SL !...) and also on the result of the SSE2-capable computers poll (please, do vote in this poll !).
v1.26.2 will be developed too, to implement Mesh upload (which still depends on the availability of an Open Source convex decomposition library).
After v1.26.2 will gain Mesh upload support, a new v1.26.3 experimental branch will be opened, which will aim to implement multiple clothing layers and other v2/3 features.
Once v1.26.3 will be stable enough, it will be renumbered as v1.26.4, and v1.26.2 will be retired.