REDBARON Laval
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:shock: der Viewer ist wohl keine Datei :shock:Stari Novi schrieb:das ist ja garkein wiever...nur ne datei...wie soll das denn funktionieren?
es sollen auch Viewer im Umlauf sein, bestehend aus mehreren solcher
ominöser "Dateien".
Shirley Iuga schrieb:Und ob es deutsche Arsc***** die mit sowas SL kaputt machen weiß ich nicht, aber die Vermutung liegt nahe.
es sind <auch> deutsche dabei, sicher doch ...
Doktor Schnyder schrieb:Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben gibt es so etwas wie einen " Copy Bot" nicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit alles auf Festplatte zu speichern, das ist ja auch logisch denn alles was der Client läd lässt sich auch wieder abspeichern.
Primsets werden als XML Datei gespeichert und Texturen eben so wie sie dargestellt werden.
So das bringt dir nur nix weil es keine Möglichkeit gibt diese XML Dateien wieder hoch zu laden.
Die Idee die dahinter steckt ist das man Elemente aus anderen 3D Spielen oder Welten auch bei Secondlife nutzen kann.
Da es aber "NOCH" keine Möglichkeit gibt dabei zu unterscheiden ob es fremdes Eigentum oder dein eigenes ist, geht diese Funktion halt noch nicht.
Alles was dir hier als teure COPY BOTS verkauft wird ist nichts anderes als die ohnehin schon kostenlose GL-Intercept Software die es ermöglicht eben alle Grafiken die der Client darstellt auf die Festplatte zu kopieren.
Doktor Schnyder schrieb:Die Import/Export Funktion vom Testclient erlaubt nur Primsets inkl. Texturen ohne Content.
bla bla bla, ach wie gut das niemand weiß, dass ich Doktor Schnyder heiß