• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"copy inventory to new database"

Andre Peterman

Aktiver Nutzer
Kennt von euch jemand die Fehlermeldung:
"Login failed. Unable to complete transform: 'copy inventory to new database' Please contact support@secondlife.com"

Ich bekomm sie bei jedem Start. Kann also gerade nicht mit SL [libary:5a6df7e502]Abkürzung für [Second Life][/libary:5a6df7e502] arbeiten.

Hab jetzt mal den Support angeschrieben und bin mal gespannt wann ich wieder rein darf.

PS wann fangen die in US an zu arbeiten?


edit PPS in der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit anderen Dingen:
http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf :D
 
Jepp, exakt dieses Fensterchen springt mich auch an :)
Was solls, ist ja schönes Wetter draussen :)

Linden wird zur Zeit von Datenbankproblemen nur so überschüttet.

Grüßle an alle die drinn sind und auch an die welche wie wir nicht reinkommen.
 
Jo, hab ich auch... Ich komm seit gestern abend nicht mehr rein...
Wann die da drüben arbeiten? Gute Frage, ich hoffe ja stark auf 24/7 :twisted: Wenn nicht, dürften sie in 4-5 Stunden anfangen, oder?
 
ich werde auch mit diese Meldung blockiert :x ....geniessen wir das schöne Wetter in der Hoffnung das heute Abend wieder alles funktioniert. :wink:
 
Kann mich anschliessen...:(

Genau diese Fehlermeldung springt mich auch an... seit gestern abend, und heute genau derselbe Mist....:(

Und wollte heut mein Haus fertig möblieren.... ach ist doch zum ko***! :evil:

Falls jemand von hier wieder reinkommt, der kanns ja mal posten.... habe es satt es aller Viertelstunde zu versuchen! ;)

Ne Mail an den Support ging bei mir heut morgen auch schon raus, hoffe die melden sich bald....

Wünsche nen schönen sonnigen tag , ich fahr jetzt Auto putzen....:)

Lg Angie
 
War gerade in der Mittagspause mal kurz drin... alles läuft bei mir wunderbar.... auch Atoll sieht so aus wie gestern... wird halt immer leerer... aber warum Jok sein Häuschen schon wieder nur grau in grau ist..... :lol: :wink:


keine Panik, mein Freund... der musste einfach sein...

LG
Balthasar
 
hab das gleiche problem.... k*** mich auch voll an vorallem weil ich heut abend mal net in sl wollte dafür kurz heut mittag!
naja wat solls? jetzt hatte ich wenigstens mal zeit mich hier im forum anzumelden wozu es so langsam auch mal zeit wurde!
Aber ich hoffe das morgen alles wieder ok is! Lang kann ich nämlich net ohne leben! :shock:
 
Anya Kivert schrieb:
naja wat solls? jetzt hatte ich wenigstens mal zeit mich hier im forum anzumelden wozu es so langsam auch mal zeit wurde!
Aber ich hoffe das morgen alles wieder ok is! Lang kann ich nämlich net ohne leben! :shock:

Ja, fein, aber dann auch gleich "verifizieren" ;-)

@ Balth... das ging haarscharf an einem Herzinfarkt vorbei....
 
Hi,
besteht das Problem bei euch immer noch?
Kann mich seit 4 Stunden nicht mehr einloggen, vom Support kommt keine Antwort und im Blog steht auch seit Stunden nichts neues, zum Kotzen.
Hatte eigentlich einige wichtige Dinge zu tun, nun kann ich nur hoffen, dass ich mich so schnell wie möglich wieder einloggen kann und ich dann auch mein komplettes Inventar wiederfinden werde...

grüße
 
Ja, bei mir besteht das Problem immer noch.

Habe aber eben gerade gehört, dass es ganz gut funktionieren soll wenn man ingame einen Linden anquatscht. Entweder macht es ein Bekannter oder du mit nem zweiten Account. Scheint bei mehreren recht schnell geklappt zu haben. Ich komme aber leider vor heute abend nicht mehr zu einem Test ...
 
ja bei mir ist das problem immer noch, bin ja mal gespannt wann sie es wieder in die gänge bekommen...das dauert und dauert.. :roll:
 
Wenn man den Support anschreibt (siehe Fehlermeldung) bekommt man eine Maschinenantwort mit einer Bearbeitungsnummer, und kann davon ausgehen das der Fehler abgearbeitet wir.
 
WUHU......es geht!!!!

ICH BIN DRIN! *freude* :D


und soweit ich das überblicke ist das ganze inventar auch da!

*hüpf*

freudige Grüsse
Angie

:D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten