• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"copy inventory to new database"

hab ich eben auch getan und gleich eure namen hier aus diesem forum dazu geschrieben... die könnten doch wenigstens antworten, oder???
Ich werd echt sauer so langsam... :evil: :twisted: :evil:

zur widergutmachung möchte ich gerne min. 1000linden haben von denen LOL :twisted:
 
Öy! Jetzt haben sie einfach an meinen Ava rumgespielt, während ich auf der Arbeit bin! *scherz*

Hab 3 Mails bekommen im Laufe des Vormittags:

1. Mail:
Dear Andarielle McCarey,

Greetings from Second Life. Occasionally, Linden [libary:90f52ae177]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:90f52ae177] Lab needs to determine
the cause of bugs, simulator slowdowns, and various other occurrences
that you may have experienced while in Second Life.

While fixing a bug, we were able to trace it to something that your
avatar may have been doing, or something they may have seen. For this
reason, we have disabled your ability to log in to Second Life while we
examine your logs and try to determine the cause.

Your account will be returned shortly (usually within a 1/2 hour), and
no changes will be made to your character or account other than those
required to resolve the problem.

Your account will be restored as soon as we resolve the specific issue,
and we will notify you via email when that happens. We apologize
for the inconvenience. Please feel free to contact us if you have
further questions.

Best Wishes,

Linden Lab


2. Mail
Dear Andarielle McCarey,

Thank you for your patience while we worked on your Second Life account.

It has been re-enabled.

We hope that this did not impact your Second Life too severely, and
apologize for any inconvenience that it may have caused. As always, if
you have any questions, feel free to contact us by emailing
support@lindenlab.com

Best Wishes, have fun,

Linden Lab


3. Mail.... na dat kennsch ja schon *seufz*
Greetings,
Thank you for your inquiry!Please try to login once again and if the
problem still persists let me know.

I apologize for the Inconvenience.

Best wishes,
Irfan Linden.


Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich heute abend nach hause komme :? :roll:

Aber sieht so aus, als würden sie was tun... ob's von Erfolg gekrönt wird, kann ich jetzt noch nich sagen.
 
hm.. ich komm da acuh nicht mehr rein seit 2 tagen ode rmehr.. hab zeit vergessen.. hab da auch ein A Nick.. Antti Moo :)

gedulden wir uns. und sonnst starten wir Sammelklage :) hrhrhrhr :twisted:
 
da hast du recht, gedulden kann ich mich seid heute auch nicht mehr!!
Bin echt stinksauer!! :evil:
Gerade weil bald wochenende ist! :twisted:
Das kann doch net sein das das soooooooooooooo lange dauert!!!!! :!: :!:
Und vorallem wird nirgends darüber berichtet, nur in diesem Forum!!!
Nur die eine meldung von mittwoch aber die zähl ich nimmer mit!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :twisted: :evil: Ich platz gleich!!!!! :evil: :twisted: :evil:
 
es wird auch im Forum von Second Life berichtet:

http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=173935&page=1&pp=15

http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=174057&page=1&pp=15

Was mich nur unheimlich wütend macht ist der Blogeintrag der seit 2 Tagen unverändert ist. Von wegen "The fix for this has already been written" und "will be deploying it later this morning". Welchen Morgen meinen die denn damit? Es gibt absolut nicht neues von Support. Wenigstens ein "wir arbeiten an dem Problem" oder so wäre nett. Und nicht in einzelnen Mails sondern im Blog.
 
und wieder einer mit A..

:( hab leider auch das problem das hier wahrscheinlich alle haben..

Komm seit Mittwoch nicht mehr rein da..
Hab Linden auch geschrieben und die Antwort war das dass jetzt wieder gehen sollte..
komme aber immer noch nicht rein..

zum heulen ist das.. :(

kann mir hier einer helfen??
 
Aurimun DuCasse schrieb:
reicher um eine mail von linden, wonach alles gehen sollte und der tolle tip die ältere version zu nutzen, die problemlos gehen sollte..

Haah weit gefehlt :/..nichts da, ach und ein toller blog-link, der bezeugen soll ,dass alles gefixed wurde..

http://blog.secondlife.com/2007/03/27/login-failuresslowdowns/

Diese Mail hab ich vor 2 Tagen auch bekommen. und natürlich zurückgeschrieben das das nichts mit meinem Problem zu tun. Natürlich hab ich darauf keine Antwort bekommen. Na ja nicht mehr lange und die USA sind wieder wach.
 
@angelina..

:lol: war auch bis morgens unterwegs..hätte aber mal so schlau sein sollen einfach on zu bleiben..:/

jedenfalls gabs eben inworld die antwort, dass ich auf so eine liste gesetzt wurde und somit manuell wohl da erstmal nichts mehr zu machen ist...

super ..wochenende..und termine^^ die nicht funktionieren werden *grml* :evil:


:p stay patient..stay good humoured^^
 
man kann ja rein mit nem anderen Avatar aber was nützt es einem. Ich hab dem Avatar von meinem Mann jetzt notdürftig ein female outfit verpasst. Nur alles was ich jetzt baue muß ich nachher mit meinem Avatar wieder austauschen. Und einige Tools hab ich selbst in der Tasche aber nicht mein Aushilfsavatar.

Die Email welche ich erhielt mit der Ticket Nr. war halt nur ein AutoResponse.

Ich habe vor kurzem schonmal mein komplettes Inventar verloren. Nach 2 Wochen war es dann wie durch Zauberhand wieder da. Habe denen geschrieben das es wohl das Mindeste wäre wenn Sie Jedem ein Script, welches es ja inWorld zu kaufen gibt, bereitstellen damit man wenigsten sein Inventar auf nem anderen eigenen Server sichern kann.

Ich denke die sind ganz schön am rotieren dort. Ich möchte an deren Stelle nicht sein. Aber es ist nunmal so das zahlende Kunden auch Ansprüche stellen können. Und das was da grad abläuft geht irgendwie gar nicht.
 
Hi zusammen

wenn wir alle wieder online sind könnten wir ne neue Gruppe bilden lol
"A-Team Deutschland" mein Ava heißt Anjuli Hullabaloo und die gute kommt auch immer noch nicht rein :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten