• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"copy inventory to new database"

Sooo hab endlich Feierabend und bin zuhause.
Ich komm wieder rein. War also nicht nur blabla die Mails von heute vormittag.
Hmmm komisch... war ja eigentlich nachtschlafende Zeit bei den Amis. Also wird einem rund um die Uhr "geholfen". Fragt sich nur wie lange, bis der Fehler wieder auftritt?

Und nein, ich hab kein Premium Account :oops:
 
:wink: @caro Hehe^^ A-Team" und um jahre gealtert lool..


also bis jetzt passiert hier mal rein gar nichts *grml*...meine freunde sind online aaber ich nicht..grrrrr


von linden auch nichts neues..bleibt nichts als abzuwarten..leider

zum glück gibts icq :p
 
Wow, die sind ja richtig schnell:
Unable to Login? We’re investigating now…
Friday, March 30th, 2007 at 9:10 AM PDT by: jesselinden

We apologize if you are getting the following login error: ‘Unable to complete transform: ‘copy inventory to new database’. We are currently investigating this issue. We don’t have an ETA for a fix at the moment but I will post an update here as soon as it becomes available. Meanwhile, clearing your cache may help mitigate this issue in some cases. We appreciate your patience and understanding in this matter.
 
ich bin wieder drin. Hab diesmal eine Mail vom Support bekommen das ich mich wieder anmelden könnte. Und tatsächlich, ich kam wieder rein. Ich hoffe nur das ich morgen früh nicht wieder Probleme hab.
 
Hallo Leute

meine Anjuli ist auch wieder im Rennen, ich fasse es nicht! Ich hoffe mal das bleibt auch so und geht nicht weiter im Alphabet dann bin ich ja bald wieder mit dem "C" am Start lol
 
Bei mir ist auch wieder alles ok, habe grad ne Nachricht erhalten wonach ein Update in 30 Min erfolgt .. habe mich sicherheitshalber ausgeloggt.

Gruß Atze
 
freu ich bin auch endlich wieder drin, nachdem gestern die entsprechende Mail kam. Bin erstmal tanzen gegangen vor Freude :D
Meine Güte, das einem das so fehlen kann hätt ich gar nicht gedacht...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten