• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Copy und Modify

daRoxX Xeno

Nutzer
Ich bin gerade was am bauen und hatte immer copy und modify frei gehabt soweit so gut aber wenn ich jetzt Freebies mit reinbringe ist das Object was ich zusammenfüge und abspeicher no copy und no modify. Kann man da was machen das alles so ist wie am anfang also copy und modify wieder frei?


lg daRoxX Xeno
 
nein

auch wenn es Freebies sind, so hat doch der Ersteller die Rechte daran, bzw, das Recht die Rechte zu ändern.
Darum "vermischen" sich die Rechte nach dem zusammenfügen
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso du so ein no mod Freebie überhaupt soweit bearbeiten kannst, dass du es mit einem anderen verlinken kannst... *kopfkratz*

Zum Beispiel bei meinem resize script (das is no mod) wenn ich es also in meinen Rock tu wird der ganze Rock no-mod. Kann ihn aber immer noch ändern, weil nur das Script selbst no-mod ist...
 
Geht nicht.. Wenn du fremde Sachen mit reinbringst, die selber nicht copy und modify sind, ist es auch das gesamt Objekt nicht mehr.

Du musst dir das Zeugs fullperm (also mit allen Rechten versehen) besorgen, was du verbaust (aber das kostet dann in der Regel).

LG, Exo


Edit: looool.. zu spät ;)
 
Ähm.
Griseldis: Das ist, entschuldige, Quatsch.

Wenn ein Objekt mit eingeschränkten Rechten im Inventar eines Pull-Per-Objektes ist (zB ein no-mod scipt) ändert sich an den Rechten des umgebenden Primsets genau - gar nichts.
Was sich ändert, ist die Anzeige der Gesamt-Rechte (zB wenn das Objekt ins Inventar genommen wird)
 
Ich hab doch net geschrieben, dass sich die Rechte des Fullpermteils ändern.. Sondern, dass das GESAMTOBJEKT nict mehr fullperm ist. Was ist denn daran falsch?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten