• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Copyright - Urheberrecht Textur

ja super xida, begebe mich heute abend direkt dadran damit ihr die sachen noch heute hier online bewundern könnt :) und will ja nicht unnötig zeit verstreichen lassen

@merlin komme gerne auf dich zurück...die kollektion würde dir übrigens auch gut stehen *gg*

wer übrigens wissen will wer sich da unnötig als designer ausgibt...kleiner tipp: guckt mal wer bei mehreren meiner fotos kommentare hinterlassen hatte....
 
*Offtopic-Mode ON*

*********************

*Offtopic-Mode OFF*

btw: Wirklich nette Idee mit den freebie-Kisten, sollten unbedingt vor seiner Ladentür aufgestellt werden....


* Edit Mod: Name entfernt. Bitte hier kein Tribunal.
 
lol michael dazu darf ich nix sagen sonst bekomm ich noch ärger mit dem mod ;) dürfen doch keine namen nennen....

zufällig ist sein shop ca. 5 meter von meinem laden entfernt...daher hab ichs ja heute direkt gesehn...aber ich kenn den landowner gut, da lässt sich bestimmt was machen das die kiste noch was näher an seinen laden ranrutscht *gg*
 
YEAHHH


GENAU SO SCHAUTS AUS!... Der typ hat VOLL DIE *********

************************

wenn ihr weusstet....


* Edit Mod: Name und "Benennungen" entfernt. Bitte hier kein Tribunal.
 
also erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten und die schnelle hilfe ;)

Wer Lust hat kann sich gerne heute abend ingame bei mir melden, ich plane eine Freebie-Verteilaktion *gg* da ich leider nicht weiß wo er überall seine shops hat...freue ich mich wenn die freebies großzügig verteilt werden
 
jess Liwei schrieb:
Hallo liebe Community....muss euch mal wieder mit einem Problem belästigen, ich hoffe jemand von euch weiß ehrlichen rat

Ich habe Texturen erstellt für Outfits und jemandem (leider) zum anprobieren gegeben mit den Rechten: modify, copy aber OHNE RESELL

Jetzt sehe ich das dieser jemand (wer mich kennt wird wissen wer gemeint ist) diese sachen als seine Creationen verkauft, ich kann allerdings nachweisen das ich Urheber bin, allerdings wohl nicht bei den Sachen wohl die er verkauft, da die Texturen ja dann nicht mehr dabei liegen...

Meine Fragen nun an euch:

1. wie ist es möglich, obwohl die texturen no resell waren, das er sie trotzdem verwenden und weiterverkaufen kann

2. was habe ich nun für möglichkeiten, dagegen vor zu gehen


das ich zum Anwalt gehen kann und ihn rechtlich belangen kann weiß ich....aber weiß jemand sonst noch möglichkeiten??

Und bitte keine Posts das ich es selber schuld bin blablabla...

Apropos. Gibts eigentlich schon Anwälte und Gerichte im SL?

Copyright liegt auf jeden Fall bei Dir, da Du "die Urheberin" bist und das somit dein "geistiges Eigentum" ist.

LG Gil

PS. Habe dir eine PN geschrieben. Schon gelesen?
 
danke xida für den hinweis....hab ich doch direkt mal gemacht *grins*



user_2715_schild_menkollektion3.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten