• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Corporate Identity :-)))

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

gestern habe ich mir ein wenig die Altstadt von Leony auf Nightlife angesehen.

Dabei habe ich so gedacht ... könnte man nicht Elemente, die an anderer Stelle auf Germania verwendet werden, auch dort einsetzen und andersherum natürlich.

Speziell Balthasar und Leony könnten vielleicht ein paar Gedanken und Ideen austauschen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auf diese Weise das Wohlfühlgefühl und die Identifikation mit Germania verstärkt werden könnten.

Zum Beispiel könnte man dieselben Gaslampen verwenden.

Oder man könnte gegenseitig Wegweiser mit TPs aufstellen.

Oder man könnte Events gemeinsam planen, aber vor allen Dingen abstimmen.

Was meint ihr?

Mel

hi

keine schlechte Idee.

was ich auch klässe fände, eien Art "Verkehrsanbindung", wäre zwar eher für das Auge als wirklich "nützlich", aber ich denke das würde die Sim´s auch klasse miteinander verbinden. Auf Volksland und Volksland Beach gibt es zB eine Art "Taxi", sowas in Richtung "boot", wie Leony ja bereits anbietet, wäre doch auch mal was.

liebe Grüße

Fe

Bin gerne mit von der Partie... 8) auch was Touren angeht. Fernando hat eh schon eine eingerichtet, die über Port und Atoll geht (Bootstour mit Tauchstation im Besuchergarten) und ich richte demnächst eine Fliegedrüber Tour ein.

Ich setz mich auch gern mal mit Leony zusammen.

LG
Balt

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten