• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Counter-Strike in SL - gibbet datt?

Patrick Balczo

Superstar
Hi Leute,

da ich momentan ohne SL unterwegs bin - mich aber diese Frage brennend interessiert woltl ich gern wissen, obs so eine Art Counter-Strike Welt (oder andere Ego-Shooter Nachahmung oder einen richtigen Kriegsplatz für Soldaten) gibt oder zumindest die Kleidung dafür.

Wäre interessent zu erfahren.

Leider wusste ich nicht, wo ich dieses Thema einstellen kann - also hab ich mal das genommen - schien mir am sinnvollsten zu sein
 

GuyLian Fleury

Neuer Nutzer
Hallo, ich hatte mal bei Search die Eingabe "Combat" oder "Fight" versucht.
Neben den ganzen Waffenlinks waren da auch 2-3 Sachen dabei, allerdings muss man sich wohl dann dort zum fighten verabreden, weil beide Areas leer waren.

Falls jemand noch nen Tip hat wäre ich daran ebenfalls interessiert.
 

Patrick Balczo

Superstar
Also Oxoc ein "Fan" von Krieg bin ich auch nicht

aber als ehemaliger Pro-Gamer in Counter-Strike finde ich diese Sparte einfach interessant :)

Nicht, dass jemand denkt ich will hier einen auf Diktator irgendwann machen (so wie der Geigenkasten auf Kuba - Fidel Castro)
 

oxoc ah

Nutzer
wollte eigentlich noch schreiben "deswegen kenne ich mich nicht so aus"
aber gerade ist mir eingefallen das ich ja nen sehr guten kumpel in dem bereich habe der ist allerdings aus Kanada also wenn du englisch kannst würde ich ihn dir vorstellen der macht den ganzen tag nur irgendwelche aufträge im militärischen sinne und verdient auch nicht schlecht dabei (bin jedes mal von seiner ausrüstung begeistert :) )
wie gesagt wenn interesse besteht einfach IM an mich ab heute 17 Uhr...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten