• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Couple Poses in Multiposer einfügen

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe jede Menge Couple Posen und möchte die gern in einen Multiposestand einfügen.

Von GI Poses habe ich so einen Couple Multipose Rezzer, aber den kapiere ich ehrlich gesagt nicht...ist mit einem Rezzer und einem Posestand...aber laut Anleitung Posen einfügen funzt nicht :(

Kann mir jemand von euch einen "einfachen" Couple Multiposer empfehlen oder mir mit dem GI helfen?

Vielen DAnk.
 
normalerweise ziehst du deine animation aus dem inventory in den posestand und das wars dann.
was willst du denn genau damit machen?
 
Genau das habe ich getan, aber es funktioniert nicht....

Ich benötige einfach einen Posestand, bei dem ich die posen einfach reinziehen kann (ohne so einen rezzer und posestand Kombinantionskrams) und es funktioniert :)
 
ohne Cofigurations NC wo zumindest Namen der Posen und ausrichtung der Posen drinsteht wirds wohl garnicht gehen dann brauchst du mindestens noch das passende script dafür oder du nimmst 2 Posebälle und richtest die zueinander aus.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten