• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

Barth, ich glaube, dass es hier unaufgeregt zugeht.
Die Leutz, die an den schwarzen Metoriten glauben sind doch zurückhaltend und sogar ich :cool: überprüfe dann doch meine CovidWar ob was dran sein könnte was andere fürh Erfarungen gemacht haben.
(gut damals ging es bei mir wirklich nicht, scheint wohl mit einem update behoben zu sein und habe mein Zertifikat einlesen können, man lernt nie aus).

Thesen aber, die sagen, je schneller ich an einer Schule vorbeifahre, um so eher ist der Weg frei für die Kinder sollte man aber wiedersprechen.
Kenne mich da laienhaft halt aus weil RL-Mann seit Jahrzenten in der int.med.-wissenschaftlichen Forschung tätig ist und ich mir Abends dann anhören (muss) wo und wie was klemmt, wer wie wo und wann was machen darf und muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten