• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Crash mit Bug Splat Meldung

ELLA (Ellaa Rae)

Freund/in des Forums
hallo ihr lieben und schlauen,

seit mehreren monaten crashe ich immer wieder mal mit so einer bug splat meldung. heute in den letzten 2 stunden schon 6x. hab hier schon gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. weiß jemand, wie ich das abstellen kann? das ist die letzte meldung von grad eben.

achja...nach erneutem einloggen muss ich immer nochmal nen relog machen, weil inventar leer ^^


1669399329381.png
 
Kann alles sein. Hast Du die Meldungen ans FS Team geschickt? Was sagt der "View Report Details"?

Ansonsten das übliche. Frische cleane Neuinstallation. Treiber (Board, GPU, Sound...) checken und ggf. aktualisieren.
Falls am Rechner was gefummelt - alles erst mal auf Default.
...
 
Ich habe das auch seit einigen Tagen und zwar nach dem letzten Windows-Update. FS habe ich sauber neu installiert, hat nicht geholfen.
Cool Viewer und SL Viewer laufen aber.
 
Mir geht es da wie Anni. Allerdings lädt neuerdings mein Inventar nicht richtig, weshalb ich dann die Inventar-Cache löschen und FS neu starten muss. Weiterhin muss ich den ganzen Rechner meist bei eine Crash neu starten, da ich sonst die Meldung mit "falsch eingestellter Uhrzeit" erhalte. -_-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten