1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Crashe immer 3-5x nach dem ersten einloggen am Tag :-(

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von DMX Slade, 5. Januar 2017.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eigentlich ist der Regler nicht standardmässig auf 350K. Er ist abhängig von der eingesetzten Grafikkarte. Man kann ihn aber beliebig einstellen, wobei man daran denken muss dass bei schwacher Grafikkarte und einem sehr hohen ARC Wert die Performance nach unten geht und es zwangsläufig zu einem Einbruch kommt. Die Funktion wurde eigentlich eingeführt um auch Leuten mit schwächerer Hardware ein gutes SL erleben zu lassen.
    Man soll aber auf keinen Fall den Regler auf "No Limit" stellen wegen diesen Grafikgrieffern(Benutze einfach mal diesen Ausdruck)

    Zumindest im neuen Firestorm kannst Du auch zb mit einem Klick dann nur Freunde anzeigen lassen, alle anderen sind dann Jellys. Geht über den Welttab.[/QUOTE]
     
    Syo Emerald und DMX Slade gefällt das.
  2. DMX Slade

    DMX Slade Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich mal wieder, habe noch ein problem, aber das seit jahre und seit paar wochen immer häufiger. wenn ich länger on bin, spinnt meine tastatur, aus y wir z , klammern werden sonst was ect. das war auch schon mit anderen tastaturen.
    woran kann das liegen?

    https://gyazo.com/e18dfc3983f35ffe41e4d39dc00e02c2

    [​IMG]
     
  3. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da wurde wahrscheinlich die Sprache auf Englisch umgestellt. Das passiert mir manchmal, wenn ich mit Blender arbeite. Ich stelle dann unten rechts in der Taskleiste die Sprache wieder von EN auf DE und alles funktioniert wieder.
    Warum sich die Sprache manchmal verstellt, weiß ich nicht. Evtl. liegt es an der Einstellung "Automatische Anpassung" in der Sprachenleiste.
    Aber vielleicht weiß einer unserer Experten ja mehr.
     
    DMX Slade gefällt das.
  4. Val Horan

    Val Horan Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. DMX Slade

    DMX Slade Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    merci :) nur komisch warum sich das einfach ohne mein zutun sich verstellt.
     
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab bei mir die englische Sache einfach deinstalliert, so passiert das garnicht mehr mit dem umschalten
     
  7. DMX Slade

    DMX Slade Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    das wäre bei mir schlecht da ich zu 80% ausländische bzw englischsprachige Kunden habe :)
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    124
    :confundio1:
    Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang
     
  9. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht nur du. Aber Logik ist halt nicht jedem in gleichem Maße gegeben... :notme
     
  10. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Naja, ich vermute, daß er denkt, daß das Tastaturlayout "qwerty" für die englische Kommunikation nötig ist, ist es aber nicht, daher kann man es einfach deinstallieren.