• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Create-Recht für "Fremde" ??

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Hallo,

aus Sicherheitsgründen habe ich auf meinem Land das Recht, Objekte zu erschaffen, abgeschaltet. Besteht eine Möglichkeit, einzelnen, spezifischen Avataren trotzdem die Erlaubnis zu geben, auf meinem Land zu bauen, OHNE dass ich das Land einer Gruppe übereigne ?

LG - Judy
 
Individualrechte vergeben

Du musst das Land nicht übertragen aber wengstens eine Gruppe eintragen, Das kannst Du in den Landeigenschaften machen, d.h. Du bleibst Eigentümer!
In der Gruppe, in die die Leute rein müssen, denen Du Rechte geben willst, kannst Du dann abgestufte Rechte vergeben.

Fast vergessen: In den Landeigenschaften create für Gruppe einschalten.

Grüsse
Miro
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten