• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Creator zahlt an Owner --> Money

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
hallo, ich such hier schon ne weile finde aber nix.

ich brauch was das der Creator an den Owner zahlt!

geht das überhaupt zu machen ?



danke euch
 

Tao Takashi

Nutzer
Was genau willst Du denn machen? Willst Du ein Objekt erstellen (von dem Du dann Creator bist), das jemandem geben und dem dann was auszahlen von Deinem Konto?

Das wird denke ich schwierig, denn um etwas geben zu können, muss man die Permission vorher abholen. Man kann evtl. ein

llRequestPermissions(mein_key,PERMISSION_DEBIT);

machen, wobei Du Deinen Key fest einträgst, aber dann wird wohl nichts passieren, wenn Du gerade nicht online bist.

Die einzige Möglichkeit, die ich hier sehe, wäre einen Bezahl-Server zu bauen, der Dir gehört, irgendwo steht und die Permission beim Initialisieren einmalig abfragt. Danach wartet er auf E-Mails von dem Objekt, das ausgegeben wird (dieses muss dann die ID des Servers kennen). Die E-Mail sollte dann den Key des Owners des Objekts beinhalten und diesem kann dann von dem Server Geld gegeben werden.

Ein Beispiel für ein E-Mail-Skript findet man hier:

http://lslwiki.org/index.php/Email

Das mailt sich zwar selbst, aber das kann man ja ändern.

Ich weiss aber nicht, ob ich Dich so genau verstanden habe ;-)
 

elvis Woodget

Aktiver Nutzer
also ich will wie ne art ppc script haben ich gebe einem mein object, der stellt es sich in garten, klick ein fremder drauf bekommt der owner von mir geld
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten