Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin interessiert, habe aber keine Chance zu kommen (wichtiger Termin in RL).
Is wie im RL, immer kommt mir was dazwischen bei der Verantstaltung :roll:
Wünsche euch aber viel Spaß und große Teilnehmerzahlen
LG, Carra
hm, schon mal überlegt das es für die berliner schwuppe (natürlich auch lesbe), und viele andere da wesentlich schöner ist am fuße der goldelse und auf den vielen parties live zu tanzen als pixeltanz im sl zu machen?
warum soll ich mir in sl pixelschmusen und konservenmuce antun wenn ich live 750 000 geile kerle um mich haben kann- live - in farbe uuhhnd buhhnd
eure idee ist cool - aber macht lieber ne after cds-party etwas später. aber ned zum zeitpunkt eines anderen großen csd`s.
btw - nächstes we ist straßenfest rund um den nollendorfplatz. für alle dies ned kennen - das ist noch viel geiler als der csd selber. beginn freitag nachmittag - ende sonntagabend.
auf nach berlin. frische, warme berliner - im angebot.
Och, Maike war schneller *g* ja, es gibt ja noch jene, die es nciht nach Berlin schaffen wegen was auch immer
Die könnten dann ingame hinhüpfen und die Sau rauslassen.
Ne After-CSD-Party wäre aber auch ne tolle Idee. Da hätte ich dann auch wieder Zeit, wahrscheinlich, wenn nicht total verkatert ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.