• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

CSD im Second Life

wir wollen am 28.6. den CSD in New Berlin mit einer Riesenparty feiern!

Anregungen, Wünsche und Mithelfer bei der Vorbereitung dazu sind hoch willkommen!

Bitte posten, oder PM an mich!

liebe Grüße
Maike
 
wir sind natürlich dabei

Hallo Maike !

Natürlich sind wir dabei und helfen auch gerne mit ! Habe dich auch schon angeschrieben !

Besenkammer lässt grüssen ! :D
 
Kann das sein, dass sich außer Clemens und der "Besenkammer" niemand für den Christopher Street Day im sl interessiert?

Gibt es hier denn keine Schwulen- oder Lesbengruppen, die teilnehmen möchten?

Meldet euch mal!!!!!

Muss auch keiner arbeiten, wir brauchen nur erst mal ein Feedback!
 
Ich bin interessiert, habe aber keine Chance zu kommen (wichtiger Termin in RL).
Is wie im RL, immer kommt mir was dazwischen bei der Verantstaltung :roll:

Wünsche euch aber viel Spaß und große Teilnehmerzahlen :)
LG, Carra
 
hallo

hm, schon mal überlegt das es für die berliner schwuppe (natürlich auch lesbe), und viele andere da wesentlich schöner ist am fuße der goldelse und auf den vielen parties live zu tanzen als pixeltanz im sl zu machen?

warum soll ich mir in sl pixelschmusen und konservenmuce antun wenn ich live 750 000 geile kerle um mich haben kann- live - in farbe uuhhnd buhhnd :lol:

eure idee ist cool - aber macht lieber ne after cds-party etwas später. aber ned zum zeitpunkt eines anderen großen csd`s.

btw - nächstes we ist straßenfest rund um den nollendorfplatz. für alle dies ned kennen - das ist noch viel geiler als der csd selber. beginn freitag nachmittag - ende sonntagabend.

auf nach berlin. frische, warme berliner - im angebot. :lol:
 
Gutes Argument, Migon!

Och, Maike war schneller *g* ja, es gibt ja noch jene, die es nciht nach Berlin schaffen wegen was auch immer :)
Die könnten dann ingame hinhüpfen und die Sau rauslassen.

Ne After-CSD-Party wäre aber auch ne tolle Idee. Da hätte ich dann auch wieder Zeit, wahrscheinlich, wenn nicht total verkatert ^^
 
Maike - na ich hoffe die nicht berliner erscheinen an den pride weekends hier in berlin - frisches blut muss her - 11 monate inzucht sind geug :lol
 
Ok, ok, ihr habt uns überzeugt!

Der 28.06. ist ein schlechter Termin, weil da rl zu viel abgeht und nicht nur Migon natürlich das Live-Event vorzieht!

Wir machen die ultimative After-Show-Party in New Berlin!

neuer Termin:

Christopher Street Day
in New Berlin
06.07.08


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer! Ideen und Wünsche gerne vorab!
 
Gute Idee, der Terminwechsel. Mal sehen ob es auch den Haufen am Straßenrand gibt.
 
Der CSD in Berlin 2008 hatte übrigens ein Motto:
"Hass du was dagegen?" und ist vom Ursprung her kein Kostümfest.

Mal anmerk
Linda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten