1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

CSI NY integriert Second Life in TV Serie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Xida Young, 24. Oktober 2007.

1. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

da offenbar gerne über News gesprochen wird, eröffne ich hier einmal einen Thread dazu.

2. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
  3. Nicolin Coswell

Nicolin Coswell Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Da sag ich nur, "ach du heilige schei**e, noch mehr lag und newbies..." :lol:

4. Hump Torok

Hump Torok Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Und wo/wann wird das gesendet?

Hump

5. Roland Voom

Roland Voom Guest

Soweit ich verstanden habe, ist der CSI NY Sendetermin lediglich der Termin in den USA.

6. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier noch die beiden anderen Youtube-Videos zu CSI NY und SL:

http://www.youtube.com/watch?v=59YzI4yUgGY

http://www.youtube.com/watch?v=ggVGEdwgCvQ

Roland Voom hatte angemerkt, dass das der Sendetermin aus USA sei und wir uns wohl noch etwas gedulden müssten.

Bei Reschäärschen dazu im Internet bin ich auf die Information gestoßen, dass CBS, die die Sachen über den Äther strahlen, ab Herbst (haben wir) am Tag nach der Premiere im Fernsehen die beliebtesten Sendungen kostenlos auf dem hauseigenen Internet TV-Sender Innertube zeige. Die Sendungen da seien auch durch Reklame unterbrochen, die nicht übersprungen werden könne. Die CSI NY-Sendungen seien wohl für vier Wochen lang verfügbar.

Dann lassen wir uns mal überraschen!
    Hier der Link zu Innertube, wo wir vielleicht die Sendeng in den nächsten Tagen sehen können:

http://www.cbs.com/innertube/

Update: Uuuuspiiiii, gerade habe ich gelesen, dass Innertube nur für Internetzugänge aus den USA zugänglich sei. Ich weiß nicht wie es sich juristich Verhält, wenn man beispielsweise bei google nach "proxy server usa" suchen würde und dann mit Hilfe dessen seine Lan-Einstellungen anpassen würde.........keine Ahnung......

7. Wow :) ... Xida :) !!! DAS ist ja ziemlich cool :) ! Da sch.... ich doch mal glatt auf die Werbung !!! Hin und wieder muss man ja auch mal aufn Klo .... :oops: ! Danke für den Tip mit dieser Site !!!

8. Lexington Jie

Lexington Jie Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts keine Chance für uns das auch zu kucken? Mal so "live" an einem CSI Fall mitarbeiten... hach ich liebe SL *dahinschmelz* :lol:

9. sascha Menges

sascha Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    hmm hört sich ja interessand an aber wenn ich daran denke vieviele newbies sich anmelden werden ohje dann wirds noch mehr laggen mal gespannt bin wie sl den ansturm verkraftet

10. Xida Young

Xida Young Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Update: Ich bin druff :shock: .
    Damit will ich sagen: Die CSI NY Inseln sind für die Öffentlichkeit zugänglich und ich war gerade dort.

11. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    auf jeden fall wird viel über second life news berichtet leider überwiegen die negativ schlagzeilen bis jetzt

bin gespannt wieviel der neue gleichzeitig online rekord ausfallen wird
    jeden sonntag gibs derzeit neue rekorde
    siehe
    http://www.secondlifeinsider.com
    dazu gibs jeden tag eine interesante statistik

12. Nicolin Coswell

Nicolin Coswell Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Frag mich grad warum da eine million (*Übertreibung) identische Inseln sind.

13. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    bin gerade auch drauf :) schaut interesant aus aber leider alles auf englisch wie erwartet

14. Lexington Jie

Lexington Jie Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    weil keine 16 millionen (*übertreibung) auf eine Sim passen. Ich denke mal es wird so sein das man erfährt bzw anhaltspunkte bekommt in der Serie und mit diesem Wissen dann auf Bösewicht Tour auf der CSI Sim geht. Und da das wahrscheinlich ein paar mehr als 50 werden haben se wohl gleich mal ne ganze Armee von Duplikaten an Sims hingestellt

15. Stephen Howitt

Stephen Howitt Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    grober Überblick aus dem Kopf:
    allein 208 Orientation Islands nur für diesen Zweck.
    Weitere 208 Islands für die Nutzung zur Mördersuche (nur 2 verschiedene, aber die je 104 mal)
    Die Neuanmeldungen über die entsprechende Website werden auf 150.000 geschätzt.
    Man erwartet bis zu 3.000 Logins pro Minute!!
    Diejenigen, die sich über diese Webseite registrieren, haben andere Standard-Shapes und -Skins als normale Neuanmeldungen.

Wenn das so kommt, wünsche ich allen viel Erfolg, die sich morgen einloggen wollen :D

http://csi-ny.reg.electricsheepcompany.com/join-secondlife/avatar

16. Deedee Dix

Deedee Dix Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    na toll ich bin gespannt wie SL den ganzen ansturm aufnimmt... wird wohl ein neuer rekord bei den gleichzeitigen online usern :roll:

17. re

Hihi, ich bin auch drin, mit CSI NY-Toolbar gelandet und nettem Avatar. :p

18. Deedee Dix

Deedee Dix Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also geht schon los mit den SL lags - notecards sind nicht zu öffenen - Attachments laden nicht.... :twisted: super LindenLab

19. Dennis Delphin

Dennis Delphin Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das saugeil, Habe heute schon geschaut, wo ich nen Livestream von CBS herkriege. Leider garnix gefunden.

Hätte man klasse Streaming-Events machen können, wenn des besser durchdacht gewesen wär. So public-viewing in SL, wär doch mal geil gewesen und die ganzen Videoleinwände hätten endlich mal ne vernünftige Funktion gehabt.^^

Nuja, erwarten wir Massen an neuen US-Mitbürgern und heissen Sie herzlichen willkommen. Ich halte allerdings die Anzahl an verfügbaren Inseln immernoch für sehr niedrig für den CSIler-Ansturm, der uns da wohl ins Haus steht. Des wird wohl extrem die Tage, nuja, allein wär ja auch doof...;)

20. Dennis Delphin

Dennis Delphin Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, gerade gesehen unseren Neubewohnern und Hobbyspürnasen wird gleich mal 650 L$ für das nötige Equipment inkl. CSI:NY-T-shirt aus der Tasche gezogen, damit se überhaupt Ihre "Untersuchungen" machen können...hehe...

Bis jetzt find ich die Sim aber relativ unspannend und vorallem isset bei mir voll laggy auch wenn´s total leer noch is...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden