1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Cuore del Mondo

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von ShayMcAuley, 31. März 2014.

  1. ShayMcAuley

    ShayMcAuley Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cuore del Mondo lädt euch auf eine Rundreise ein: Die kleine Stadt in der italienischen Provinz Apulien ist eine Reise wert! Denn wer nach Entspannung und einem Hauch Urlaub, gepaart mit dem Reiz an Verbotenem und Verborgenen sucht, sollte nicht lange warten, seine Koffer packen und sich auf den Weg machen.

    Lauscht den Geschichten in dem kleinen Café um die mysteriöse Legende. Ein Schatz soll hier verborgen sein oder gar die Geheimarchive des Vatikans!? Die Spuren römischer Besiedelungen sind noch immer in den Kellern und der Umgebung der Stadt zu sehen.

    Vielleicht führt euch eure Reise ins nahe gelegene Weingut, zum Leuchtturm, in den Wald oder an den Strand!? Ihr sucht in den Ruinen nach Verborgenem, oder den Höhlen?! Begegnet ihr einem Einheimischen, so solltet ihr immer im Hinterkopf behalten: Die meisten in Cuore del Mondo sind auf der Suche - oder haben etwas zu verbergen. Manchmal vielleicht auch nur sich selbst

    Wenn in euch ein Hobby-Indiana-Jones; Kleinkrimineller; Drogenbaron; Mafiosi; eine Tänzerin oder Hure auf der Flucht; eine junge Frau, die sich verstecken muss; ein schlichter Urlauber oder sonst etwas Spannendes verborgen ist, seit ihr hier genau richtig.


    Niemand weiß was wahr ist oder nicht, denn zynische Bewohner glauben, dass das Amt für Touristik die Legende vom Schatz aufrecht erhält.

    Kommt vorbei, taucht ein habt Spaß wir freuen uns auf euch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://slurl.com/secondlife/Amhas%20Cairn/163/92/40
     
  2. ShayMcAuley

    ShayMcAuley Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben noch eine Menge Wohnraum und Rollen zu vergeben:
    Sekretärin, eine Signora oder Signore für den Beauty-Salon, ebenso für den Supermarkt, Tabak/Weinhandel, Boutique, Lifeguard, freie Büros, Anwärter in der Politik und und und.
    Und vor allem für neue Ideen und Rollen, wir versuchen es dann gemeinsam umzusetzen :)
    Wir erwarten nichts anderes als Rollen und Setting gerechtes Auftreten und Spaß am RP
     
  3. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe mir die Sim, die insgesamt sehr schön gestaltet ist, wiederholt kurz angesehen.

    Das Konzept und die Bauweise ähnelt sehr der RP-Sim Neuville-sur-Mer

    Leider habe ich auf der hier beschriebenen RP-Sim Cuore del Mondo im Gegensatz zu Neuville-sur-Mer ziemlich heftigen LAG feststellen müssen.

    Wenn sich das mit dem LAG noch geben sollte, dann sollte auch das RP dort gute Zukunftsaussichten haben.


     
  4. ShayMcAuley

    ShayMcAuley Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke das du dir die Zeit genommen hast :)
    An dem Lag arbeiten wir gerade und lassen einiges verschwinden was sich darauf auswirkt.
    Konzept zu Neuville, eher nicht (es gibt da gravierende Unterschiede) , Bauweise ja...die Simay Haeuser bieten eine schoene Grundlage :)
     
  5. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hoffe Ihr habt nicht aufgegeben...

    Nachdem ich heute versucht habe zu sehen, ob Ihr in Sachen Lag inzwischen Fortschritte erzielt habt, war die Sim leider nicht erreichbar.

    ... es wäre jammerschade, da ich fand, dass hier sehr schön gearbeitet worden war.

    Vielleicht aber seid Ihr ja nur dabei alles neu aufzubauen...

    LG und viel Glück, falls nötig...

    Mysty;)