• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Curio Skins -> Sim nicht mehr betretbar?

Wollte für die kurze Frage keinen eigenen Thread eröffnen, also mal hier angehängt.

Zur Feier dieser "Einigung" und als Dank an alle, die sie unterstützt hatten hat Gala Phoenix ein Super Group Gift als Neujahrsgeschenk 2013/2014 rausgebracht

GP: Party Girl Megapack – Thank you so much everybody!”

Darin ist die Skin Partygirl in ALLEN Hauttönen

Name Shade R G B
---------------------------------------
Moonb light 227 200 186
Moonb dark 220 177 161
Petal light 213 156 136
Petal dark 209 141 120
Sundust light 204 125 103
Sundust dark 183 112 91
Acorn light 152 92 72
Acorn dark 130 78 58
Bean light 106 66 51
Bean dark 92 55 41


(mit und ohne Freckles) und jeweils 6 (bis 12??) Makeups:

Bubbly, Cured, Midnight, Potion, Pure, und Rave

Von diesen 6 Makeups gibt es jeweils Variation 1 und 2. Bei Midnight ist 1 mit hellen 2 mit knallroten Lippen aber sonst???

Ich kann nicht so recht erkennen, worin sich 1+2 unterscheiden.

Da ich vermute daß sehr viele von euch sich diesen Superpack auch geholt haben... kann mich jemand aufklären?

Bin nämlich gerade dabei, da mal etwas Ordnung reinzubringen, damit ich immer gleich das richtige wählen kann ohne langes Suchen und Probieren.
 
Übrigens, was den Threadtitel anbetrifft: die Sim ist wieder - und immer noch - betretbar aber wirkt irgendwie düster und tot. Es stehen ein paar neuere Skins rum, die Gala offenbar NACH der Katatrophe noch gemacht hat, aber nix aufregendes.

Ihre Homepage kommt mir wie eine Geisterstadt vor. Der letzte Eintrag ist vom 14. Mai 2014. Auf IM's antwortet sie allerdings noch. Ich fragte, wie es mit Appliern steht und sie antwortete sie biete welche für Slink Füße an. Appliere für Bodies dürften da eher nicht geplant sein.

Tatsächlich geht es aber mit den oben genannten RGB Werten ganz gut, die ich ihrer Homepage (FAQ) entnommen habe.


PS: Gerade fragte mich jemand per IM WO im Store der GG- Megapack versteckt sei. DEN gibt es schon LANGE nicht mehr!!

War ein Neujahrsgeschenk zum 31.12.2013
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten