1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Curio Skins -> Sim nicht mehr betretbar?

Dieses Thema im Forum "Avatargestaltung" wurde erstellt von Catgirl Bleac, 7. September 2012.

  1. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die beiden Streithähne haben sich geeinigt:

    Im Blog von Curio kam nun vor zwei Tagen die Meldung, dass man sich jetzt außergerichtlich geeinigt habe.

    Curio Online » Settlement Reached
     
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wollte für die kurze Frage keinen eigenen Thread eröffnen, also mal hier angehängt.

    Zur Feier dieser "Einigung" und als Dank an alle, die sie unterstützt hatten hat Gala Phoenix ein Super Group Gift als Neujahrsgeschenk 2013/2014 rausgebracht

    GP: Party Girl Megapack – Thank you so much everybody!”

    Darin ist die Skin Partygirl in ALLEN Hauttönen

    Name Shade R G B
    ---------------------------------------
    Moonb light 227 200 186
    Moonb dark 220 177 161
    Petal light 213 156 136
    Petal dark 209 141 120
    Sundust light 204 125 103
    Sundust dark 183 112 91
    Acorn light 152 92 72
    Acorn dark 130 78 58
    Bean light 106 66 51
    Bean dark 92 55 41


    (mit und ohne Freckles) und jeweils 6 (bis 12??) Makeups:

    Bubbly, Cured, Midnight, Potion, Pure, und Rave

    Von diesen 6 Makeups gibt es jeweils Variation 1 und 2. Bei Midnight ist 1 mit hellen 2 mit knallroten Lippen aber sonst???

    Ich kann nicht so recht erkennen, worin sich 1+2 unterscheiden.

    Da ich vermute daß sehr viele von euch sich diesen Superpack auch geholt haben... kann mich jemand aufklären?

    Bin nämlich gerade dabei, da mal etwas Ordnung reinzubringen, damit ich immer gleich das richtige wählen kann ohne langes Suchen und Probieren.
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    Übrigens, was den Threadtitel anbetrifft: die Sim ist wieder - und immer noch - betretbar aber wirkt irgendwie düster und tot. Es stehen ein paar neuere Skins rum, die Gala offenbar NACH der Katatrophe noch gemacht hat, aber nix aufregendes.

    Ihre Homepage kommt mir wie eine Geisterstadt vor. Der letzte Eintrag ist vom 14. Mai 2014. Auf IM's antwortet sie allerdings noch. Ich fragte, wie es mit Appliern steht und sie antwortete sie biete welche für Slink Füße an. Appliere für Bodies dürften da eher nicht geplant sein.

    Tatsächlich geht es aber mit den oben genannten RGB Werten ganz gut, die ich ihrer Homepage (FAQ) entnommen habe.


    PS: Gerade fragte mich jemand per IM WO im Store der GG- Megapack versteckt sei. DEN gibt es schon LANGE nicht mehr!!

    War ein Neujahrsgeschenk zum 31.12.2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015