• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Es ist spürbar ruhiger geworden auf Flickr, zumindest unter den Leuten, denen ich folge. Keine Ahnung, ob es am Sommer liegt, an der Fülle von gesperrten/zwangsmoderierten Accounts, dem Hinzukommen von Primfeed als weiterer Plattform … es gibt deutlich weniger Posts und man sieht bei den großen „Playern“, dass selbst diese Federn lassen und nicht mal mehr im Ansatz die Anzahl an Faves bekommen wie noch vor einem Jahr. Da hat Flickr wohl doch eine gut funktionierende Community zerschlagen.

Wie dem auch sei, damit nicht auch noch dieser Thread einschläft, teile ich mal einen Stream, über den ich vor geraumer Zeit nur durch Zufall gestolpert bin und auf dem nur selten Bilder auftauchen, die ich aber absolut faszinierend finde. Nicht nur, dass mein innerer Monk angesichts des wiederkehrenden Formats in Jubel ausbricht, auch ihre Art auf die Dinge zu blicken und ihre Bearbeitung der Bilder fängt mich sofort ein. Bei manchen Bildern könnte man glatt denken, dass sie im RL aufgenommen wurden.

... by Yoasa, on Flickr

... by Yoasa, on Flickr

... by Yoasa, on Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei, damit nicht auch noch dieser Thread einschläft, teile ich mal einen Stream, über den ich vor geraumer Zeit nur durch Zufall gestolpert bin und auf dem nur selten Bilder auftauchen, die ich aber absolut faszinierend finde. Nicht nur, dass mein innerer Monk angesichts des wiederkehrenden Formats in Jubel ausbricht, auch ihre Art auf die Dinge zu blicken und ihre Bearbeitung der Bilder fängt mich sofort ein. Bei manchen Bildern könnte man glatt denken, dass sie im RL aufgenommen wurden.
Grandiose Fotos, danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Sie Gefallen mir ausgezeichnet. ♥

Mir ist so danach, mal was ganz anderes zu posten, irgendetwas, das mich zum Durchatmen und Runterkommen bringt nach dem Thread drüben ...

Ich hab mir hier gerade nochmal Charlie's Eröffnungspost angesehen. Mein Bild passt - glaube ich - nicht so richtig zu dem, was sie möchte. Ich habe aber nichts gefunden, wo es besser reinpasst.

Bevor ich im April wieder intensiv in SL eingestiegen bin, hab ich mich zwei Jahre mit dem Zeichnen in der App Procreate beschäftigt und in der Zeit sind über 200 Bilder entstanden. Ich will wieder mit dem Zeichnen anfangen. Es bringt so viel fürs Innenleben, sich auf diese Art auszudrücken.

Happiness doubles.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten