• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Hmmm das hatten wir hier schon mal ausgiebig diskutiert (was ich auf die Schnelle nicht finde, aber auch kein Wunder bei der Fülle des Threads). Es wurde nicht ohne Grund der andere Thread aufgemacht.

Hier in diesem sollte es tatsächlich um SL gehen, nicht um KI erstellte Bilder. Ich weiß, dass sich an am Thema KI die Geister scheiden, und ich will es auch nicht nochmal besprechen. Die einen lieben es, die anderen verteufeln es. Darum auch die zwei Threads. So kann sich jeder in dem tummeln, der ihm genehm ist. Ich fänd’s wirklich schön, wenn wir diesen Thread rein SL halten, auch wenn es nicht mehr so viele Aktive auf Flickr gibt und Primfeed diese Share Funktion (noch) nicht hat.

Darum komm ich jetzt einfach zum Thema zurück :)

wandering_world2067 by nekonuko Nakamori, on Flickr

Ein super sonniger Tag haben sie gesagt.... keine Wolke am Himmel haben sie gesagt.... top zum Angeln haben sie gesagt...

am *PIEEEEEEEEP* hängt der Hammer! *fauuuuuch* =;.;=

Wir ham das Boot schon gemietet, also wird das Angeln gefälligst genossen... und wenn es uns dabei umbringt!

*reisst wütend grummelmauzend die nächste Dose "Gay Light" auf* *zisch*

A sunny cloudless day they said... by eisberg71, on Flickr

Hm, das ist also Thundrheimer... naja, schnell rein, die "Kunden" "besuchen", und schnell wieder weg aus dieser
dystopischen Hölle...

Der Besuch wurde durch einen Sim-Tipp von @Susann DeCuir angestossen -> https://mein-zweites-leben.blogspot...ock-stackspire-depot.html?zx=c799ba19c581e6ad

Just arrived at Thunrheimr by eisberg71, on Flickr

Aber vor den "Besuchen" erstmal einen Whiskey zum Anwärmen der Schaltkreise...
*betrachtet das Glas*
Eventuell sollte ich den Barkeeper darauf ansprechen, vor dem Einschenken dieses drittklassigen Whiskey-Ersatzes
mal das Glas zu säubern.

Taking a drink to warm up the circuits by eisberg71, on Flickr

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten