• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Witzig!! Hab daraufhin mal das ganze Bild downgeloaded und Ausschnitte vergrößert.

Das eine ist tatsächlich der Kater der auf einer Bank auf Turm sitzt ...

Kater2.png

Das andere mehr ein Flugwurm??? ... was immer das sein mag!! Von weitem sah das anders aus! ;)

Kater1.png

Da tappst man nichtahnend durch die Gegend, und hört plötzlich komische Geräusche. Da ich wegen den Blumen
nix gesehen habe, bin ich mal auffe Hinterpfoten... und ... err.... ihr Menschen-Pärchen macht Freistil-Ringen?
Ohne Ringer-Matte? ... Ohne Ringrichter? ... Und ohne euer Fake-Fell? Was zum....? o_O

Are these sanctioned wrestling moves there? by eisberg71, on Flickr

Die ganzen Warnsirenen am Heulen, die Leute panisch am Herumrennen, und die ganzen Trümmer auf dem
Boden.... das klingt nach einem Spezial-Bonus-Auftrag für Miss Snippington und meine Wenigkeit...

Hmm, that looks like a long night incoming. by eisberg71, on Flickr

Achja, ich habe ja ganz vergessen, euch mein treues Werkzeug, Miss Snippington vorzustellen...
kalter Stahl, blau leuchtende Inserts, und eine recht "schnippische" Art der Arbeitsmoral. *grinsmauz* =^.^=

Meet Ms. Snippington by eisberg71, on Flickr

Bearbeitung Mod: Bezug zu gelöschtem Beitrag entfernt.

Back to topic: Das Bild hab ich eben auf Flickr gesehen und mir dazu ihre in der Beschreibung verlinkten Songs aufgemacht. Es ist nicht perfekt mit der Pose, da gäbe es genug auszusetzen, aber das Bild ist in meinen Augen trotzdem von der Stimmung, den gewählten Farben, dem Umgang mit der Tiefenschärfe und eben im Zusammenspiel mit ihrer gewählten Musik einfach toll!

A Tale of two sisters by Claire Vuissent, on Flickr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten