• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Zur Erklärung: ich spiele seit 9 Jahre SimCity BuildIt und innerhalb dieses Games kannst du dir per Videos Items oder Ingamegeld erspielen, in dem du diese Werbevideos (15 bis 45 Sek) schaust.

Diese zeigen dir dann als Werbung andere Games zum downloaden.

In einem von diesem Vids, fragt mich jetzt bitte nicht in welchen oder was es bewarb, war dieses Bild. Da es mir gefiel habe ich einen Screenshot gemacht.

Das es ein KI generiertes Bild war, kam mir nicht in dem Sinn … warum auch …

Das es eins ist, dürfte mit dem Link von Nofu so gut wie wahr sein.
Es tut mir leid, Asche auf mein Haupt.

Das einzige was ihr mir, nach lesen des Eröffnungspost von Namen Charlie (ich weiß, hätte ich vorher machen sollen), vorhalten könnt/dürft, ist, das es in keinem Kontext zu SL steht.

Ich gelobe Besserung :icon12:

Das einzige was ihr mir, nach lesen des Eröffnungspost von Namen Charlie (ich weiß, hätte ich vorher machen sollen), vorhalten könnt/dürft, ist, das es in keinem Kontext zu SL steht.

Ich gelobe Besserung :icon12:
Ich würde das an Deiner Stelle mal ganz gelassen sehen. Hier gibt es einige Threads, die vollgestopft werden mit Sachen, die in absolut keinerlei Zusammenhang mit SL stehen ;)

5pm... dieses ganze Gejage von durchgedrehten Androiden und Staubsauger-Robotern macht ganz schön Brand inner
Kater-Kehle. Wird mal Zeit, mit 'ner Tasse Tee für'n paar Minuten zu chillen, bevor die Arbeit weitergeht. Ich versteh' immer
noch nicht, wie die Leute auf die Idee kommen, mit einem "kostenlosen" Software-Update aus obskuren Quellen beim
Androiden-Update Geld sparen zu wollen. Aber egal, so kommt halt Kohle ins Kater-Budget...

5pm - It's tea time by eisberg71, on Flickr

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten