• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Beim Rumstreunern sind Maus und icke auf diese Skisprungschanze in Chamonix City getroffen, und haben uns interessiert
die Bretterl unter die Pfoten geschnallt. Nach einigen Versuchen (und diversen unfreiwilligen "Lande-Denkmalen" *SCHNEE HUST* )
haben wir uns mal den Punkte-Weltrekord mit 185.34 Punkten unter die Krallen gerissen. Darauf erstmal ein tiefschwarzes
Sieger-Heissgetränk... *schlüüüüüüürf* =^.^=

Oops, i did a PAWsome ski jump record by eisberg71, on Flickr

Da ist mir doch nach langer Zeit endlich mal wieder ein nettes Automobil in die Pfoten geraten. Und ich
musste natürlich sofort den "Stickerbogen XXL" aus meinem Inventar hervorzaubern, um dem Vehikel
den berühmt-berüchtigten Kater-Touch zu verpassen. *gnihihihihiiii* =^.^=

AOD Proton "Happy Heidi's" at Toka Airfield by eisberg71, on Flickr

Im Marketplace-Listing (Preis: 1500 L$) findet ihr natürlich auch eine SLURL zum Store für eine Testfahrt. Die dort ebenfalls
angebotene "Thin Lizzy" bietet für 900 Linden-Öre ebenfalls gemütlichen Spaß, insbesondere weil die Fahrzeuge KEIN
ACS-Script haben. Man kann also gechillt im Mouselook herumtuckern. :)

Noch eine Anmerkung: Die Texturen zum selbstbemalen bzw -bestickern sind ziemlich packed, und nicht gerade selbst-
erklärend. *uff* Ich habe mir also erstmal ein Texturenset mit Zahlen und Buchstaben markiert, um mich dann daran zu
orientieren. Wenn jemand den Proton kauft, und modifizieren will, kann er mich ja inworld für die Zahlen-Texturen anschreiben.

Puh, das war ganz schön anstrengend... aber nach ewig langen 45 Minuten, angefüllt mit
Kauen, Schlingen, und dem ein oder anderen Rülpserchen *BÖÖÖÖÖRPS!* ist die
"Grilled Cheese Eating Competition" (gegrillter Käsetoast) Geschichte, und wir posieren
auf dem Siegerpodest für die begeisterten Zuschauer. Und man mag es kaum glauben, aber
Miss Mouskova hat doch sagenhafte 15 von den Dingern vernichtet, und sich den goldenen
Siegerpokal unter die Krällchen gerissen. In nächster Zeit werden wir dieses Futter wohl nicht
mehr sehen wollen. *BÖÖÖÖÖÖÖRPS!!!!* =^.^=

Winners cerenomy grilled cheese eating competition by eisberg71, on Flickr

Winners cerenomy grilled cheese eating competition (closeup) by eisberg71, on Flickr

Der benutzte Backdrop stammt übrigens von The bearded Guy, und heisst "The Podium".

"Tired of lying in the sunshine
Staying home to watch the rain
You are young and life is long
And there is time to kill today
And then one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun"
(Pink Floyd - Time)

No one told you when to run... by eisberg71, on Flickr
Sooo schade, hatten sie damals in ihrer Animal Tour nicht im Repertoire als Zugabe lieferten sie Money ...
war mit eins meiner geilsten Konzerte :inlove:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten