• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Wenn ich so in den Zazou Stream gucke, die Bilder tauchen mich alle so eine total schöne tiefromantische Stimmung mit Gänsehautfeeling...
Eine ganz besondere Art, Bilder entstehen zu lassen, Kompliment! Und Glückwunsch!!!
 
Huhu, vielen lieben dank erst einmal. Ich freu mich :)
Danke für die Glückwünsche und danke für das riesen Kompliment Blunaluna ♥

Ich habe meinen Flickr Acc. zwar schon seit 2008, habe aber erst im Herbst letzten Jahres angefangen die "knipserrei" in SL wirklich zu meinem SL Hobby zu machen.
Darum möchte ich mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bei Charlie und Leonora für ihre super tollen Foto-Tips hier im Forum bedanken.
Ohne die wäre ich nie über den normalen Snapshot hinausgekommen.
Mercie ihr beiden ♥

lg Zazou
 
Dank des Gacha Threads, den ich vorher gar nicht kannte, bin ich durch eine kleine Tauschaktion mit Durandir (danke nochmals!) an ein Rare von AF gekommen, das ich schon immer mal für Fotos benutzen wollte. Man sieht zwar nicht viel von dem Gebäude, aber als Kulisse eignet es sich einfach hervorragend – dazu als Requisiten noch Koffer aus dem Paris Gacha von AF, ein Klavier aus dem Dolly Gacha von AF … und fertig ist ein AF Gacha Foto, was mir erst hinterher auffiel lol


[forget your past, forgive yourself and begin again] by Charlie Namiboo, on Flickr
 
FlickR nervt mich im Moment furchtbar an. Wenn ich keine Bilder von Gacha Sachen sehe (die neue Runde auf den Arcades geht ja in knapp anderthalb Stunden los), schauen einen die Meshköpfe von [Lelutka] an. Mir wäre das fast schon einen Post im Meshbody-Thread wert, wenn nicht gar einen eigenen Thread, wenn ich denn meinen Unmut darüber irgendwie in Worte fassen könnte … egal, auch wenn die Fotografin dieses Bildes selbst eine Meshkopfträgerin ist, so finde ich dieses Foto echt gelungen und wohltuend vom Stil und von der Stimmung her. Ach und da heute meteorologischer Sommeranfang ist, passt der Titel „Summer rain“ perfekt :)



Summer rain by Virgilia Boucher, on Flickr
 
ich habe mir die Bilder von Virgilia Boucher angeschaut und konnte mich gar nicht satt sehen.
Danke charlie für den Tipp.
 
@Charlie: also die Meshköpfe hängen mir auch langsam zum Halse heraus. Vor allem diese dümmlich halb geöffneten Lippen. Ist ja MAL bei EINEM Foto ganz nett, aber mittlerweile rennt ja alles nur noch rum wie die Schafe, die grad nach dem nächsten Grasbüschel Ausschau halten. (Sollte irgendjemand aus diesem Forum ebenfalls mit einem solchen oder ähnlichen Kopf mit solchen oder ähnlichen Lippen herumlaufen, ist Derjenige / Diejenige natürlich eine Ausnahme, und sieht TOLL und SEXY aus!) *grummel*
 
@Charlie: also die Meshköpfe hängen mir auch langsam zum Halse heraus. Vor allem diese dümmlich halb geöffneten Lippen. Ist ja MAL bei EINEM Foto ganz nett, aber mittlerweile rennt ja alles nur noch rum wie die Schafe, die grad nach dem nächsten Grasbüschel Ausschau halten. (Sollte irgendjemand aus diesem Forum ebenfalls mit einem solchen oder ähnlichen Kopf mit solchen oder ähnlichen Lippen herumlaufen, ist Derjenige / Diejenige natürlich eine Ausnahme, und sieht TOLL und SEXY aus!) *grummel*

...vielleicht hat sie aber auch nur per HUD die Lippen geschlossen.

Weil ich heute Frei-Tag habe, beschäftigte ich mich etwas mit dem Für und Wider von Mesh-Heads.
Mein Fazit: Für 1 Tag mal ganz schön (das rechtfertigt aber in keinster Weise den Preis). Kommen also für mich bestimmt nicht in Frage !
 
Ich will ja gar nicht mal nur schlecht über die Meshköpfe reden. Die Entwicklung ist rasant und dank der unterschiedlichen Formen und mittlerweile diversen Skinapplier gibt es doch eine Variabilität, die an und für sich den Einheitslook ein bissel zerstreut. Aber irgendwie sieht man auf FlickR immer nur „ein Gesicht“. Anscheinend haben sich die Blogger auf einen Kopf eingeschossen und man sieht kaum unterschiedliche Skins … Aber nicht nur das, ich find die Meshköpfe seelenlos. Zwei Freundinnen von mir, die ich sonst selbst ohne Namenstag erkennen würde, tanzten am WE mit ihren neuen Errungenschaften im Club. Furchtbar, anders kann ich meinen Eindruck nicht beschreiben.

Wobei ich das natürlich auch selbst ausprobiert hab. Denn mein Skinhersteller (League) hat nun auch Applier für die Lelutka Köpfe heraus gebracht, also hab ich mir das mal testweise besorgt. Gut gemacht, ohne Frage – nur absolut 0 % Charlie. Mein Partner hat mich nur milde belächelt, als ich ihm das zeigte und mein bester Freund grinste „Na Püppi?“ Und genau so kam ich mir damit vor. Wie ne Porzellanpuppe im Schaufenster. Ach ja, ich mag nach wie vor meinen eigenen Kopf am meisten ;)

Edit: Vielleicht sollte man die letzten Posts doch abtrennen und in den Meshbody-Thread verschieben. Sorry für's OT!
 
mal was anderes ... RL-Bilder und von mir ^^

kulturzentrumq3u8y.jpg


turmt4ut0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE !

Ich dachte schon, ich wäre die einzige die diese "Plastikköpfe" abstossend findet.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine "Plastikkopf - meme" auf Flickr :)
 
Nun hab ich hin und her überlegt, ob ich das Bild im Frisland-Thread oder hier poste, aber ich denke, es ist ganz gut im Bild des Tages Thread aufgehoben, denn genau das ist es, mein Bild des Tages! Ich hab selten so ein tolles Foto von Frisland gesehen wie dieses und da Ihr mich und meine Muttergefühle ja kennt, wenn es um mein Baby geht, überrascht es Euch sicherlich nicht, dass ich es Euch zeigen muss :)


Moment de Quiétude - Frisland by Elo, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten