• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Charlie Namiboo

Superstar
*g nein nein, gibt nix zu gewinnen ... ich mach mir nur einen Spaß daraus, die Leute ein wenig zappeln zu lassen. Aber das Geheimnis ist mittlerweile gelüftet, wir haben nämlich ein Date mit den Gebrüder Grimm und machen ein Märchen Event :)
 

Charlie Namiboo

Superstar
Leora, nächste Woche Samstag, also am 20.06.2015, geht's 22 Uhr los im Bohannon :)

Gestern hörte ich auf dem Heimweg das erste Mal einen Song, der mich sofort gefangen nahm … wer noch nie jemanden beim Autofahren tanzen sah, hätte mich in dem Moment erleben sollen lol egal, ich hab mich natürlich an die Verkehrsvorschriften gehalten und mir sofort den Song zu Hause runtergeladen … das Video auf youtube fand ich dann auch so farbenprächtig, dass ich schnell meine teuer erstandenen Gacha Sachen aus der Zaara Goa Party Reihe aufbaute und dieses Bild machte *g


[flying high ... ♪♫] by Charlie Namiboo, on Flickr

[video=youtube;YqeW9_5kURI]https://www.youtube.com/watch?v=YqeW9_5kURI[/video]
 

Nelly Yumako

Superstar
… und dann gibt es manchmal die Momente, wenn ich einen tollen Stream entdecke, wo ich am liebsten meinen Account schließen und meine Sachen einpacken möchte.

Klarstellung: Mein Daumen sagt NICHT, dass du deinen Account schließen sollst!

Aber jetzt kannst du mal ein wenig nachvollziehen, wie es den meisten von uns mit deinen Bildern geht :D Ich bemüh mich dann, sie einfach zu genießen.
 
… und dann gibt es manchmal die Momente, wenn ich einen tollen Stream entdecke, wo ich am liebsten meinen Account schließen und meine Sachen einpacken möchte. So eben geschehen, als ich zufällig über den Stream von Len Douglas stolperte … einfach nur geil *seufz*

Also an Schließen hatte ich noch nie gedacht. Ich guck mir die Sachen immer ganz genau an, überlege WAS da so toll dran ist, und versuche anschließend, meine Erkenntnisse umzusetzen. Manchmal gelange ich zu dem Schluss, dass mir dazu noch ein paar Stufen des Lernens fehlen.
Das Spiegelbild oben ist zweifellos die bestechendste Spiegelung, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber auch die Beleuchtung, die Kleidung des Avatars (Neva Crystall), die Auswahl und Dekoration des Raums ... da passt einfach alles.
Aber DU musst dich ja nu wirklich nicht verstecken, echt!!!
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ach iwo!! Wo denkt Ihr hin!? Ich würde nie meinen Account dicht machen, ich liebe das Fotomachen viel zu sehr! Das war nur ein melodramatisches Stilmittel der gnadenlosen Übertreibung, um deutlich zu machen, dass ich diesen Stream und v.a. das Bild absolut geil finde. Ich hab echt auch noch nie ein solch gut gemachtes Spiegelbild gesehen ... ich hab tatsächlich das Bild in seiner größten Auflösung unter die Lupe genommen und nach Fehlern gesucht ... keiner drin! Hammer! Dem Künstler kann man echt nur Respekt zollen :)
 

Nelly Yumako

Superstar
Ich hab echt auch noch nie ein solch gut gemachtes Spiegelbild gesehen ... ich hab tatsächlich das Bild in seiner größten Auflösung unter die Lupe genommen und nach Fehlern gesucht ... keiner drin! Hammer!

Wie macht man sowas? Den sichtbaren Raum incl. Poseball hochkant quer aufs Wasser stellen? Oder von zwei Seiten Bilder machen und zusammenfügen? Ach egal wie, es ist einfach irre.

Dem Künstler kann man echt nur Respekt zollen :)

Auf jeden Fall.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich würde es von zwei Seiten aus fotografieren und dann zusammenfügen, aber dabei Winkel und Spiegelbild im Griff haben, alter Schwede, da gehört echt was dazu ... ist super gemacht!
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Auch wenn hier bereits über Skip Staheli diskutiert wurde, mir gefällt es einfach total:

faves-104298555@N07
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ach da werden Erinnerungen wach … bei dem DDR-Klassiker „Am Fenster“ von City sehe ich irgendwie immer meine Eltern mit ihren besten Freunden angeschickert auf Partys zu vorgerückter Stunde *g

Die Stimmung und das Thema an und für sich hat Ermandalee hervorragend eingefangen, darum ohne Wenn und Aber mein Bild des Tages!


[A song that touches me] Am Fenster by Ermandalee, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich möchte Euch noch den Besuch einer tollen Sim ans Herz legen, die leider nur noch bis Ende der Woche geöffnet hat. * L’Arc en Ciel * gehört Asa Vordun und sie sagt, nachdem sie wiederholt in letzter Zeit sehr derbe angemacht wurde, weil sie auf die Einhaltung ihrer Regeln auf ihrem Land bestand wie z.B. keine Nacktheit (genaueres dazu hier), sehe sie sich nicht mehr in der Lage und sei auch nicht mehr gewillt, die Region allen zugänglich zu machen. Schade :(


[the music is not in the notes but in the silence in between] by Charlie Namiboo, on Flickr
 
Ich war vor ein paar Tagen schon zu meinem Abschiedsbesuch dort - wirklich ein Quell der Fotomotive. Hatte nur noch keine Zeit, die Bilder zu bearbeiten. Wirklich ausgesprochen schade, dass ein paar Rüpel einen solchen Effekt erzielen können.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ja, echt schade. :(

Es gibt bei solchen Honks eigentlich nur eins: nach der ersten Beleidigung instant auf Mute setzen. Goldene Regel in SL: Diskutiere niemals, aber auch wirklich niemals mit Idioten. Meine beste Freunding macht immer den gleichen Fehler, sie versucht solchen Douchebags ihren Standpunkt zu erklären - das bringt NULL und verursacht nur Frust.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten