• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Wenn es einen Stream auf FlickR gibt, der mich wie kaum ein anderer fasziniert, dann ist es der von Key Monk … ich folge ihm seit geraumer Zeit und bin jedes Mal auf’s Neue begeistert, wie er die Dinge sieht. Seine Bilder sind no share, aber ich hab ihn heute einfach mal angeschrieben und gefragt, ob ich seine Fotos hier zeigen darf, was er mir erlaubt hat :)





 
Jedes Jahr um die Zeit, wenn sich der Todestag meiner Mutter jährt, mache ich ein Bild für sie
Ich kann dich gut verstehen - mir geht's ähnlich..und ich drücke dich jetzt einfach mal ganz lieb, auch, wenn das nicht wirklich tröstet. Manchmal hilft es schon, wenn man weiß, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist...und das Bild ist wunderschön, Charlie - deine Mutter ist sicher stolz auf dich!
 
Ich hatte das schon mal weiter oben im Thread geschrieben, dass ich echt ein Riesenfan von Key Monk bin. Seine Art die Dinge zu betrachten oder Details zu erkennen, die Simowner liebevoll in Szene gesetzt haben, dann aber von den meisten Betrachtern nicht wahrgenommen werden, fasziniert mich! Außerdem hat er wirklich ein Händchen dafür, virtuelle Dinge in seinen Bildern unglaublich realistisch wirken zu lassen. Gerade bei dem hier dachte ich im ersten Moment tatsächlich, es handelt sich um eine RL-Fotografie:


White Velvet
by Key Monk


(die Erlaubnis, das Bild hier posten zu dürfen, liegt mir vor und kann auf Verlangen gern vorgewiesen werden)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten