• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Eigentlich bin ich kein Freund davon, Sims zu besuchen, auf die grad jeder rammelt, weil sie „neu“ und „hipp“ ist, aber die Simgestaltungen von Serene Footman sind wirklich außergewöhnlich. Seine Adaption einer schottischen Insel namens Isle of May, die auch im RL existiert, hat mir schon im Frühjahr gefallen, jetzt ist eine Winterversion grad im Fokus etlicher virtueller Kameras. Und das Bild hier gefällt mir einfach zu gut :) Auf alle Fälle eine sehenswerte Region!


”White Light” by Lake Solee, on Flickr
 
loki-canon1-219fpc.jpg


Weiss Katzenbilder sind immer süss aber es ist mein Bild des Tages weil es das erste ist mit der neuen Ausrüstung die wir uns zugelegt haben.
Bild wurde beschnitten (wer mag darf für sich nach Linen suchen) und vom Kontrast angepast (hier ins Histogram sehen).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten