• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Dankeschön für die Glückwünsche! Das ist lieb von euch!
Das ist mein 7. POTD, und eigentlich geht's mir damit immer gleich: ich mache einfach irgendwo ein "nettes" Bild - ohne Riesenaufwand - und denke an nichts Böses. Oft bin ich hinterher gar nicht so recht zufrieden damit, weil in irgendwo noch ein paar Unzulänglichkeiten entdecke (hier ist es das Wasser, das mir nicht so arg gefällt).
Freuen tu ich mich natürlich trotzdem wie ein Tier :) :) :)
 
na da will ich doch mal, ganz mutig, auch ein Bild einstellen. Da ich leider nicht die Zeit habe, neben meinen anderen Sachen, mich richtig mit Windlight zu befassen, sind meine Bilder nicht so stimmungsvoll wie ich sie gerne hätte. :)

Hier ein paar Eindrücke neben meinem Laden..................
 

Anhänge

  • winterday at Baboom-3.jpg
    winterday at Baboom-3.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 39
  • winterday at Baboom-2.jpg
    winterday at Baboom-2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 37
  • winterday at Baboom-1.jpg
    winterday at Baboom-1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 36
  • winterday at Baboom.jpg
    winterday at Baboom.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 34
Nach der Bare Face Challenge neulich kursiert gerade eine weitere auf FlickR, die sich MoVember nennt und bei der es darum geht, u.a. auf Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Männern aufmerksam zu machen:

MoVember is a movement started to bring awareness to men's health and more specifically prostate cancer.
In 2004, a group in Melbourne Australia organized an event where 30 men would grow a mustache for 30 days in order raise awareness for prostate cancer and depression in men. This group would later become the Movember Foundation Charity.
Quelle: MoVember Gruppe auf FlickR

Die Challenge besteht darin, ein Foto mit Bart aufzunehmen, egal ob Mann oder Frau. Natürlich juckt mir so was in den Fingern und da ich sah, dass die meisten weiblichen Teilnehmer sich richtig schick rausputzten und eben einen gewachsten Schnäuzer ins Gesicht klebten, dachte ich mir, ach was, zeig Deine männliche Seite *g Also hab ich die Haare von meinen Zähnen in mein Gesicht wandern lassen, mir ne fette Zigarre angezündet und das Foto hier gemacht:


MoVember in SL by Charlie Namiboo, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben sah ich einen wirklich großartigen Beitrag auf FlickR zur MoVember Challenge ... Burk Bode ist eh ein sehr talentierter Fotograf und ich folge ihm schon lange.

15884164841_54ede170c7_c.jpg

MoVember in SL anno 1926 by B.Bode on FlickR

Das Bild ist kein Share Bild, aber ich darf Burks Sachen gern zeigen :)
 
Ich stell dann auch mal wieder ein Bild ein.

Von meinem derzeitigen Lieblings SL Ort und meiner lieblings SL beschäftigung ...... neben dem "knipsen" ;)

calasgaladhonq8sk4g0rf5.png
 
Irgendwie gehts mir bei meinen Bildern wie beim Kochen: Wenn ich es fertig habe, gefällt es mir nicht und bin dann ganz überrascht, wenn es doch gut ankommt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten