• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

22839513601_b82bcac87c_k.jpg
[/url]Ohne Titel by Rayne Morgan, auf Flickr[/IMG]

Ich finde hier irgendwie alles stimmig (außer dass mir der Kopf doch arg verdreht vorkommt)...
 
Ich weiß nicht ob schon wer die Arbeiten von Eru Turin gesehen hat. Seine Bilder sind manchmal Teile eines Zyklus oder Geschichte - aber immer erzählen Sie etwas in minimalistischer Aussage. Ich finde das hier schön und zur Zeit passend.



Telrunya Winter
by Eru Turin, auf Flickr
 
Ich kann mich ehrlich gesagt zwischen diesen beiden Bildern nicht entscheiden, darum zeig ich sie eben gemeinsam.

Das erste ist einfach hinreißend kindlich und fantasievoll, ohne kitschig zu sein – Peter Pan lässt grüßen :)


PAN by pokute Burt, on Flickr


Das zweite kommt von Brandon Taselian, auf dessen Stream ich vor geraumer Zeit gestoßen bin und sehr schnell Fan seiner Sachen wurde. Er kombiniert seine Bilder grundsätzlich mit einem passenden Song, der oftmals erst das i-Tüpfelchen ist und dem Bild eine besondere Message mit auf den Weg gibt. Sie sind oft schwermütiger Natur, aber einfach super in Szene gesetzt – so wie dieses hier:


stepped on and tucked away by Brandon Taselian, on Flickr
 
Ein kleiner Tip: Wenn Du das Bild gemacht hast und es hauptsächlich deinen Avatar zeigt, dann würde es besser in den Thread "Zeigt Eure Avatare" passen.

Hier geht es mehr um (meist fremde) Bilder, die man irgendwo gesehen und besonders gut gefunden hat.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten