• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages


Ich kenne den Grund für Durandir RL
laugh3.gif

Prägende Momente
mosking.gif


31713393_10156278578399417_7056588257525497856_n.jpg
 
Ich möchte jetzt nicht als Spielverderber dastehen oder für unnötig Stunk sorgen, aber ich bitte darum zu bedenken, dass nicht jedes Foto von Flickr geteilt werden darf, egal wie gut es sein mag oder wie sehr es einen berührt. Es gibt die Share Funktion auf Flickr nicht ohne Grund und sollte die deaktiviert sein, dann hat das oftmals den simplen Hintergrund, dass der Ersteller des Fotos es nicht möchte, dass seine Bilder ohne seine explizite Einwilligung auf anderen Plattformen geteilt werden.

Sollte man die Erlaubnis haben, dass das Bild trotz deaktivierter Share Funktion geteilt werden darf, sollte man es besser dazu schreiben, auch zum Schutz des Forums.

Ich mein das wirklich nicht böse, aber ich hab schon die tollsten Dramen wegen ungefragter Verwendung von Bildmaterial erlebt :(
 
schade, ich schaff das nicht hier ein Bild hoch zu laden :( Kann mir da Jemand helfen ? Habe meine Flickr Adresse eines Bildes eingefügt aber das geht nicht " heul " Wahnsinn, ich hab es nochmal anders versucht aber geht nicht. Ich gebs auf :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten